Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT

Diskutiere Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda erweitert die L&K-Palette beim Octavia um den 1.5 TSI mit 150 PS und ACT...
Thema:

Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT

Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT - Ähnliche Themen

1.5 TSI im Langzeittest: Hallo Zusammen, Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Skoda. Meine Freundin hat seit 3 Jahren einen Octavia 1.5 TSI mit 150 PS Automatik...
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
1.5 l TSI: Guten Tag, ich interessiere mich für einen Octavia, 1.5 l TSI, 150 PS, Benziner, Baujahr 2018. Gibt es mit diesen Motoren schon Erfahrungen? Gibt...
Welches Öl für 1.5 TSI ACT wird bei Ölwechsel akzeptiert bzgl. Garantie etc.: Hallo zusammen, vermutlich denk sich der ein oder andere "schon wieder" ein Öl Thread. Ich hab mich schon durch einige Themen durchgelesen, aber...
Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell? Octavia IV 1,5: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem Skoda Octavia IV ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Motor 1.5 TSI...

Sucheingaben

octavia L&K 1.5tsi

,

octsvia L&K 1.5tsi

Oben