Octavia L+K Interieur

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von saschahb, 23.08.2010.

1. #1 saschahb, 23.08.2010
    saschahb

saschahb

Moin,

ich möchte mir einen Skoda Octavia L+K in Black Magic Perleffekt bestellen und habe bei der Bestellung die Option zwischen 2 Innenausstattungen:

Interieur Leder L&K
    - Grau Armatur Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

und

Interieur Leder-Kombination ALCANTARA
    - Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

Kann mir evtl. jemand den Unterschied der beiden Ausstattungen beschreiben, wo welche Farben zu finden sind? Am Besten wären natürlich Beispielbilder bzw. Links dazu...

Danke vielmals im Voraus

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFieber, 23.08.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Auf Skoda.de kannste dir beide Varianten im Konfigurator anschauen!!!

4. #3 saschahb, 23.08.2010
    saschahb

saschahb

Ich habe schon gesehen, dass dort Abbildungen sind... Abgebildet ist jedoch anscheinend nur die "graue" Version...

Eine "schwarze" Version sehe ich nicht... Jedenfalls erkenne ich da nichts... :(

5. #4 superb-fan, 23.08.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mobile oder autoscout nach nem octavia L&K ab bj 2009 suchen und einfach durchklicken dann wirst du beides finden. am besten farbe auf silber eingrenzen und dann wird er die dunkle ausstattung haben, und schwarze werden wohl eher die hellere haben.

VG

6. #5 OctiKombiL&KTDIDSG, 01.09.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Ich habe mir die Ausstattung aus reinem Leder gewählt. Ich meine, das läßt sich besser pflegen, als diese Alcantara-Kombination.

Ich fände es nur gut, wenn auch ein dunkleres Leder angeboten würde. Helles Leder ist empfindlich gegenüber Abfärbungen dunkler Kleidung.

7. GB-CS1

GB-CS1

Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,
    habe bei meinem die Alcantara/Leder Kombination.
    Super Plegeleicht, nicht zu heiss (Sommer) und auch nicht zu kalt (bis die Sitzheizung wirkt)
    Habe mich für diese Ausstattung entschieden, da mir schwarz besser gefällt als das helle grau vom Vollleder.
    Bin total zufrieden! :thumbsup:

Gruss
    CS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia L+K Interieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia l&k innenaustattung

Die Seite wird geladen...

Octavia L+K Interieur - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...