Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Diskutiere Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo aber dann kann ich es mir nicht erklären warum er in den anderen Gängen ganz normal hochzieht, könnte es auch was anderes sein? Kupplung die ist schon 165.000km gelaufen 3 Vorbesitzer! Des ist mir damals aber auch schon aufgefallen mit 130.000km da war es aber nur im 5ten Gang. Achja und wenn ich vom Gas gehe und wieder drauf trete zieht er für kurze Zeit normal hoch dann kommt wieder dieses Gefühlte "nicht beschleunigen" trotz durchtreten des Gaspedals. Kann mir da jemand Helfen woran es liegt, bevor ich zur Werkstatt fahre? Danke

    Mfg

    Shadow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist ganz schwer zu sagen Am besten mal auslesen lassen ob er da was ausspuckt.

    Ich hatte bei meinem 3er TDI mal ein ähnlich kurioses Problem: Leistungsverlust bei knapp über 100km/h, jedoch egal welcher Gang. Da wars das Steuergerät...
     
Thema:

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...