Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Diskutiere Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo aber dann kann ich es mir nicht erklären warum er in den anderen Gängen ganz normal hochzieht, könnte es auch was anderes sein? Kupplung die ist schon 165.000km gelaufen 3 Vorbesitzer! Des ist mir damals aber auch schon aufgefallen mit 130.000km da war es aber nur im 5ten Gang. Achja und wenn ich vom Gas gehe und wieder drauf trete zieht er für kurze Zeit normal hoch dann kommt wieder dieses Gefühlte "nicht beschleunigen" trotz durchtreten des Gaspedals. Kann mir da jemand Helfen woran es liegt, bevor ich zur Werkstatt fahre? Danke

    Mfg

    Shadow
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist ganz schwer zu sagen Am besten mal auslesen lassen ob er da was ausspuckt.

    Ich hatte bei meinem 3er TDI mal ein ähnlich kurioses Problem: Leistungsverlust bei knapp über 100km/h, jedoch egal welcher Gang. Da wars das Steuergerät...
     
Thema:

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...