Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Shadow, 11.04.2009.

1. Shadow

Shadow

Hi,

wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo aber dann kann ich es mir nicht erklären warum er in den anderen Gängen ganz normal hochzieht, könnte es auch was anderes sein? Kupplung die ist schon 165.000km gelaufen 3 Vorbesitzer! Des ist mir damals aber auch schon aufgefallen mit 130.000km da war es aber nur im 5ten Gang. Achja und wenn ich vom Gas gehe und wieder drauf trete zieht er für kurze Zeit normal hoch dann kommt wieder dieses Gefühlte "nicht beschleunigen" trotz durchtreten des Gaspedals. Kann mir da jemand Helfen woran es liegt, bevor ich zur Werkstatt fahre? Danke

Mfg

Shadow

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist ganz schwer zu sagen Am besten mal auslesen lassen ob er da was ausspuckt.

Ich hatte bei meinem 3er TDI mal ein ähnlich kurioses Problem: Leistungsverlust bei knapp über 100km/h, jedoch egal welcher Gang. Da wars das Steuergerät...

Thema:

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...