Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Diskutiere Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    wie schon oben geschrieben habe ich einen merkbaren Leistungsverlust ab 4.000 Umdrehung im 4ten sowie 5ten Gang, vermute es wäre der Turbo aber dann kann ich es mir nicht erklären warum er in den anderen Gängen ganz normal hochzieht, könnte es auch was anderes sein? Kupplung die ist schon 165.000km gelaufen 3 Vorbesitzer! Des ist mir damals aber auch schon aufgefallen mit 130.000km da war es aber nur im 5ten Gang. Achja und wenn ich vom Gas gehe und wieder drauf trete zieht er für kurze Zeit normal hoch dann kommt wieder dieses Gefühlte "nicht beschleunigen" trotz durchtreten des Gaspedals. Kann mir da jemand Helfen woran es liegt, bevor ich zur Werkstatt fahre? Danke

    Mfg

    Shadow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist ganz schwer zu sagen Am besten mal auslesen lassen ob er da was ausspuckt.

    Ich hatte bei meinem 3er TDI mal ein ähnlich kurioses Problem: Leistungsverlust bei knapp über 100km/h, jedoch egal welcher Gang. Da wars das Steuergerät...
     
Thema:

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Octavia L&K 1.8T 110kw Leistungsverlust im 4. und 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...