Octavia !kombiinstrument fällt aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Masterblaster, 25.11.2005.

1. #1 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

Masterblaster Guest

Habe ein Problem !!!!
    Mein Onkel fährt einen Octavia 1,9 TDI mit 66kw agr motor .
    Bei ihm fällt das Kombiinstroment nach kurzer zeit aus und dan geht es dan mal nicht ???
    Wenn ich Sicherung 15 ziehe ( Kombiinstroment und Automatikgetriebe ) funzt es stecke ich sie wieder rein habe ich wieder das Problem .
    Skoda sagt neues Instroment ???
    aber wenn ich ja die sicherung ziehe ist alles io also kann es ja nicht das instroment sein .
    Bitte um hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 25.11.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Deiner Beschreibung nach scheint es wirklich am Kombiinstrument selbst zu liegen. Wenn die Männers bei Skoda sagen, das dieses ausgetauscht werden muss, haben die das sicher vorher überprüft.
    Wenn Du aber jemanden in der Familie hast, der sich ein wenig mit Eletronik auskennt, dann kannst Du dem ja das Teil mal geben und ihn reinschauen lassen, ob da nicht eine fehlerhafte Lötstelle zu finden ist.
    Mehr kann man eigentlich in Eigenregie da auch nicht machen, da hilft wohl wirklich nur ein Austausch.

4. #3 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

Masterblaster Guest

Überprüft haben die das nicht hatte mit den selber gesprochen und die meinten das so as dem steh greif das problem ist warum funzt es wenn die sicherung 15 draussen ist ???
    Wenn es an einer lötstelle liegt sollte er ja auch ausfallen wenn diese sicherung auch draussen ist .
    Das ist das dachte eher an kabelbaum oder so ????

5. #4 Mummelratz, 25.11.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Öhm, eins vorneweg: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Mir fällt es aufgrund der vielen Fehler -gerade bei Deiner nicht vorhandenen Zeichensetzung- relativ schwer den genauen Sinn Deiner Schreiberei zu erfassen. Und ehrlich gesagt hab ich -andere sicherlich auch nicht- die Lust, jeden Satz 3 oder 4 mal zu lesen. Ich bitte Dich, das nicht als Anschiss oder so zu verstehen. Es soll vielmehr nur ein Hinweis sein. Vielleicht gibst Du Dir beim nächsten mal etwas mehr Mühe, und möglicherweise bekommen auch andere Leser hier dann Lust, Dir zu antworten. Im Übrigen: ich bin auch nicht Fehlerlos! Und nochwas: Hab ich oben vergessen... Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also, wenn die Skoda Männers das so noch nicht genau überprüft haben, dann sollten die Mechaniker in der Werkstatt dann doch ersteinmal das Diagnosegerät anschließen und mal einen Stellgliedtest machen und die Fehler auslesen. Das sollte eigentlich einer der ersten Schritte sein, bevor man einen solchen Defekt endgültig diagnostiziert und zu einem Austausch rät.

6. #5 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

Masterblaster Guest

Sorry wegen der Rechtschreibung :)
    Also bin selber Mechaniker und habe über mein Notebook alles ausgelesen.
    Das Prob ist er zeigt keinen Fehler, mein Nachbar hat einen Identischen Octavia der sagt das gleiche wie der von meinem Onkel.
    Deswegen glaube ich nicht das es der Tacho ist.
    Und danke für das Willkommen

Thema: Octavia !kombiinstrument fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia i kombiinstrument fällt sporadisch aus

,
  2. skoda octavia kombiinstrument fällt aus

,
  3. kombiinstrument Skoda octavia fällt aus reparieren

,
  4. skoda octavia 1 kombiinstrument fällt aus
Die Seite wird geladen...

Octavia !kombiinstrument fällt aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...