Octavia !kombiinstrument fällt aus

Diskutiere Octavia !kombiinstrument fällt aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem !!!! Mein Onkel fährt einen Octavia 1,9 TDI mit 66kw agr motor . Bei ihm fällt das Kombiinstroment nach kurzer zeit aus und dan...

  1. #1 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

    Masterblaster Guest

    Habe ein Problem !!!!
    Mein Onkel fährt einen Octavia 1,9 TDI mit 66kw agr motor .
    Bei ihm fällt das Kombiinstroment nach kurzer zeit aus und dan geht es dan mal nicht ???
    Wenn ich Sicherung 15 ziehe ( Kombiinstroment und Automatikgetriebe ) funzt es stecke ich sie wieder rein habe ich wieder das Problem .
    Skoda sagt neues Instroment ???
    aber wenn ich ja die sicherung ziehe ist alles io also kann es ja nicht das instroment sein .
    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 25.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Deiner Beschreibung nach scheint es wirklich am Kombiinstrument selbst zu liegen. Wenn die Männers bei Skoda sagen, das dieses ausgetauscht werden muss, haben die das sicher vorher überprüft.
    Wenn Du aber jemanden in der Familie hast, der sich ein wenig mit Eletronik auskennt, dann kannst Du dem ja das Teil mal geben und ihn reinschauen lassen, ob da nicht eine fehlerhafte Lötstelle zu finden ist.
    Mehr kann man eigentlich in Eigenregie da auch nicht machen, da hilft wohl wirklich nur ein Austausch.
     
  4. #3 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

    Masterblaster Guest

    Überprüft haben die das nicht hatte mit den selber gesprochen und die meinten das so as dem steh greif das problem ist warum funzt es wenn die sicherung 15 draussen ist ???
    Wenn es an einer lötstelle liegt sollte er ja auch ausfallen wenn diese sicherung auch draussen ist .
    Das ist das dachte eher an kabelbaum oder so ????
     
  5. #4 Mummelratz, 25.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Öhm, eins vorneweg: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Mir fällt es aufgrund der vielen Fehler -gerade bei Deiner nicht vorhandenen Zeichensetzung- relativ schwer den genauen Sinn Deiner Schreiberei zu erfassen. Und ehrlich gesagt hab ich -andere sicherlich auch nicht- die Lust, jeden Satz 3 oder 4 mal zu lesen. Ich bitte Dich, das nicht als Anschiss oder so zu verstehen. Es soll vielmehr nur ein Hinweis sein. Vielleicht gibst Du Dir beim nächsten mal etwas mehr Mühe, und möglicherweise bekommen auch andere Leser hier dann Lust, Dir zu antworten. Im Übrigen: ich bin auch nicht Fehlerlos! Und nochwas: Hab ich oben vergessen... Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Also, wenn die Skoda Männers das so noch nicht genau überprüft haben, dann sollten die Mechaniker in der Werkstatt dann doch ersteinmal das Diagnosegerät anschließen und mal einen Stellgliedtest machen und die Fehler auslesen. Das sollte eigentlich einer der ersten Schritte sein, bevor man einen solchen Defekt endgültig diagnostiziert und zu einem Austausch rät.
     
  6. #5 Masterblaster, 25.11.2005
    Masterblaster

    Masterblaster Guest

    Sorry wegen der Rechtschreibung :)
    Also bin selber Mechaniker und habe über mein Notebook alles ausgelesen.
    Das Prob ist er zeigt keinen Fehler, mein Nachbar hat einen Identischen Octavia der sagt das gleiche wie der von meinem Onkel.
    Deswegen glaube ich nicht das es der Tacho ist.
    Und danke für das Willkommen
     
Thema: Octavia !kombiinstrument fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia i kombiinstrument fällt sporadisch aus

    ,
  2. skoda octavia kombiinstrument fällt aus

    ,
  3. nach dem starten fällt das kombiinstrument aus

    ,
  4. kombiinstrument Skoda octavia fällt aus reparieren,
  5. skoda octavia 1 kombiinstrument fällt aus
Die Seite wird geladen...

Octavia !kombiinstrument fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...