Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Diskutiere Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...

1. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Hi @ all,

Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule- Homepage sollte er passen.

Edyta sagt, ich habe ja diese Thule 600 Motion, die passt hoffentlich.

Danke

2. #2 rikkert, 08.08.2019
    rikkert

rikkert

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline 272 PS TSI DSG 4x4 Dragon Skin
    Kilometerstand:
    4000
    Hatte ich auf meinem RS - hatte super gepasst. Hab jetzt wieder die Thule WB Edge aufm Superb - einfach geile Träger. Durch die Bauform auch nicht so laut.
    Die 600er passt da easy drauf!

3. Jopi

Jopi

Ja, sind sehr gute Träger. Im Vergleich zu den Wingbar bzw. Wingbar Evo geht aber etwas Breite bei den Querträgern verloren.

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Danke für die schnellen Antworten. Ich will ja nur die Dachbox draufsetzen. Zum Fahrradtransport will ich mir einen Träger für die AHK suchen. Was für ein Krampf

5. Jopi

Jopi

Gute Entscheidung.
    Aber wieso Krampf?

6. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Laut BA dürfen die Fahrradträger nur 70cm tief sein. Das Thema gibt es schon im Superb Forum. Aber die offiziellen Träger von Skoda (Uebler) sind zu groß, man bekommt keine vernünftige Antwort seitens Skoda. Selbst wenn ein Händler anfragt, kommt nichts dabei raus. Hab jetzt einen Träger mit 73cm gefunden (4 Räder) .

Normalerweise muss man nur Stützlast und Nutzlast beachten, nicht bei VW. Ich war gestern bei einem der größten VW-Händler in Berlin, der wollte es auch nicht glauben.

7. #7 Robert78, 09.08.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Aber das muss doch jetzt hier bitte nicht erneut diskutiert werden. Ein Link zu dem Thema wo du ja schon ausführlich drüber geschrieben hast sollte hier absolut ausreichend sein. Denn das betrifft alle Skoda Modelle und ist bei deinem Modell keine Ausnahme,

Zur Wingbar Edge sowie deiner genannten Thule Nummer findest du übrigens auch in der Suche weitere passende Themen mit Erfahrungen.

8. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Nein soll auch nicht, war nur als Info für Jopi gedacht.

9. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ist am Ende ein Thule wingbar Evo Set geworden. Beim anderen Set sah der eine Fuß beschädigt aus.

Robert78 gefällt das.
Thema: Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule wingbar erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  2. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  3. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  4. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  5. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden