Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von modligiani, 10.06.2003.

1. #1 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

modligiani Guest

Hallo allerseits,

bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das Maxi Dot Display enthalten.

Nun meine Frage: Müsste mir dieses Display auch einen niedrigen Waschwasser-Stand anzeigen ? Habe nämlich unterschiedliche Auskünfte vom Händler bzw. Skoda-Zentrale ! (Händler = nein, Skoda = ja). Meines zeigt den leeren Waschwasser-Stand nicht an.

P.S. Wagen beim deutschen Händler gekauft, also kein EU-Import.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hy mogligiani!

Aus meinem Erfahrungswert herraus,kann ich mit 99%iger sicherheit behaupten:Ja und nein :LOL:
    Bis 10/02 kann es der Octi nicht :wall: ,ab10/02 kann er es :beifall: .

gruss Andi....

4. #3 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

modligiani Guest

Hi andi,

danke für den Tipp ! Kann er es bis 09/02 nicht, weil der entsprechende Sensor fehlt oder ist es - weil Sensor vorhanden - nachträglich auch zu programmieren ?? Falls das möglich wäre... :beifall: Ansonsten: :wall:

5. #4 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Der Sensor sitzt in der Scheibenwasserpumpe und dürfte in deinem Modell noch nicht vorhanden sein.Das ist aber das kleinere Problem,den Nachzurüsten(muss halt die ganze Pumpe getauscht werden :zuschuetten: ).
    Das grössere Problem wird dein "Komforsteuergerät" machen,das ist nämlich nicht fähig,diese Signale zu empfangen und an das Maxi-Dot weiter zu geben,oder so...:grübel: .(Falls Interesse:Steuergerät liegt bei ca. 700Euro, ob dir die Anzeige deines Spritzwasserfüllstandes das wert ist, wage ich ganz frech zu bezweifeln :prost: ).

gruss Andi...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...