Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Diskutiere Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das...

  1. #1 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hallo allerseits,

    bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das Maxi Dot Display enthalten.

    Nun meine Frage: Müsste mir dieses Display auch einen niedrigen Waschwasser-Stand anzeigen ? Habe nämlich unterschiedliche Auskünfte vom Händler bzw. Skoda-Zentrale ! (Händler = nein, Skoda = ja). Meines zeigt den leeren Waschwasser-Stand nicht an.

    P.S. Wagen beim deutschen Händler gekauft, also kein EU-Import.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Hy mogligiani!

    Aus meinem Erfahrungswert herraus,kann ich mit 99%iger sicherheit behaupten:Ja und nein :LOL:
    Bis 10/02 kann es der Octi nicht :wall: ,ab10/02 kann er es :beifall: .

    gruss Andi....
     
  4. #3 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hi andi,

    danke für den Tipp ! Kann er es bis 09/02 nicht, weil der entsprechende Sensor fehlt oder ist es - weil Sensor vorhanden - nachträglich auch zu programmieren ?? Falls das möglich wäre... :beifall: Ansonsten: :wall:
     
  5. #4 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Der Sensor sitzt in der Scheibenwasserpumpe und dürfte in deinem Modell noch nicht vorhanden sein.Das ist aber das kleinere Problem,den Nachzurüsten(muss halt die ganze Pumpe getauscht werden :zuschuetten: ).
    Das grössere Problem wird dein "Komforsteuergerät" machen,das ist nämlich nicht fähig,diese Signale zu empfangen und an das Maxi-Dot weiter zu geben,oder so...:grübel: .(Falls Interesse:Steuergerät liegt bei ca. 700Euro, ob dir die Anzeige deines Spritzwasserfüllstandes das wert ist, wage ich ganz frech zu bezweifeln :prost: ).

    gruss Andi...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...