Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Diskutiere Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das...

  1. #1 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hallo allerseits,

    bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das Maxi Dot Display enthalten.

    Nun meine Frage: Müsste mir dieses Display auch einen niedrigen Waschwasser-Stand anzeigen ? Habe nämlich unterschiedliche Auskünfte vom Händler bzw. Skoda-Zentrale ! (Händler = nein, Skoda = ja). Meines zeigt den leeren Waschwasser-Stand nicht an.

    P.S. Wagen beim deutschen Händler gekauft, also kein EU-Import.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Hy mogligiani!

    Aus meinem Erfahrungswert herraus,kann ich mit 99%iger sicherheit behaupten:Ja und nein :LOL:
    Bis 10/02 kann es der Octi nicht :wall: ,ab10/02 kann er es :beifall: .

    gruss Andi....
     
  4. #3 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hi andi,

    danke für den Tipp ! Kann er es bis 09/02 nicht, weil der entsprechende Sensor fehlt oder ist es - weil Sensor vorhanden - nachträglich auch zu programmieren ?? Falls das möglich wäre... :beifall: Ansonsten: :wall:
     
  5. #4 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Der Sensor sitzt in der Scheibenwasserpumpe und dürfte in deinem Modell noch nicht vorhanden sein.Das ist aber das kleinere Problem,den Nachzurüsten(muss halt die ganze Pumpe getauscht werden :zuschuetten: ).
    Das grössere Problem wird dein "Komforsteuergerät" machen,das ist nämlich nicht fähig,diese Signale zu empfangen und an das Maxi-Dot weiter zu geben,oder so...:grübel: .(Falls Interesse:Steuergerät liegt bei ca. 700Euro, ob dir die Anzeige deines Spritzwasserfüllstandes das wert ist, wage ich ganz frech zu bezweifeln :prost: ).

    gruss Andi...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...