Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Diskutiere Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das...

  1. #1 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hallo allerseits,

    bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das Maxi Dot Display enthalten.

    Nun meine Frage: Müsste mir dieses Display auch einen niedrigen Waschwasser-Stand anzeigen ? Habe nämlich unterschiedliche Auskünfte vom Händler bzw. Skoda-Zentrale ! (Händler = nein, Skoda = ja). Meines zeigt den leeren Waschwasser-Stand nicht an.

    P.S. Wagen beim deutschen Händler gekauft, also kein EU-Import.
     
  2. #2 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Hy mogligiani!

    Aus meinem Erfahrungswert herraus,kann ich mit 99%iger sicherheit behaupten:Ja und nein :LOL:
    Bis 10/02 kann es der Octi nicht :wall: ,ab10/02 kann er es :beifall: .

    gruss Andi....
     
  3. #3 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hi andi,

    danke für den Tipp ! Kann er es bis 09/02 nicht, weil der entsprechende Sensor fehlt oder ist es - weil Sensor vorhanden - nachträglich auch zu programmieren ?? Falls das möglich wäre... :beifall: Ansonsten: :wall:
     
  4. #4 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Der Sensor sitzt in der Scheibenwasserpumpe und dürfte in deinem Modell noch nicht vorhanden sein.Das ist aber das kleinere Problem,den Nachzurüsten(muss halt die ganze Pumpe getauscht werden :zuschuetten: ).
    Das grössere Problem wird dein "Komforsteuergerät" machen,das ist nämlich nicht fähig,diese Signale zu empfangen und an das Maxi-Dot weiter zu geben,oder so...:grübel: .(Falls Interesse:Steuergerät liegt bei ca. 700Euro, ob dir die Anzeige deines Spritzwasserfüllstandes das wert ist, wage ich ganz frech zu bezweifeln :prost: ).

    gruss Andi...
     
Thema:

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...