Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Diskutiere Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das...

  1. #1 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hallo allerseits,

    bin jetzt jetzt seit 09/02 stolzer Besitzer des Sondermodells Octavia "Style". In der reichhaltigen Ausstattung ist auch das Maxi Dot Display enthalten.

    Nun meine Frage: Müsste mir dieses Display auch einen niedrigen Waschwasser-Stand anzeigen ? Habe nämlich unterschiedliche Auskünfte vom Händler bzw. Skoda-Zentrale ! (Händler = nein, Skoda = ja). Meines zeigt den leeren Waschwasser-Stand nicht an.

    P.S. Wagen beim deutschen Händler gekauft, also kein EU-Import.
     
  2. #2 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Hy mogligiani!

    Aus meinem Erfahrungswert herraus,kann ich mit 99%iger sicherheit behaupten:Ja und nein :LOL:
    Bis 10/02 kann es der Octi nicht :wall: ,ab10/02 kann er es :beifall: .

    gruss Andi....
     
  3. #3 modligiani, 10.06.2003
    modligiani

    modligiani Guest

    Hi andi,

    danke für den Tipp ! Kann er es bis 09/02 nicht, weil der entsprechende Sensor fehlt oder ist es - weil Sensor vorhanden - nachträglich auch zu programmieren ?? Falls das möglich wäre... :beifall: Ansonsten: :wall:
     
  4. #4 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Der Sensor sitzt in der Scheibenwasserpumpe und dürfte in deinem Modell noch nicht vorhanden sein.Das ist aber das kleinere Problem,den Nachzurüsten(muss halt die ganze Pumpe getauscht werden :zuschuetten: ).
    Das grössere Problem wird dein "Komforsteuergerät" machen,das ist nämlich nicht fähig,diese Signale zu empfangen und an das Maxi-Dot weiter zu geben,oder so...:grübel: .(Falls Interesse:Steuergerät liegt bei ca. 700Euro, ob dir die Anzeige deines Spritzwasserfüllstandes das wert ist, wage ich ganz frech zu bezweifeln :prost: ).

    gruss Andi...
     
Thema:

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi "Style" Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...