Octavia Kombi Isofix Beifahrersitz

Diskutiere Octavia Kombi Isofix Beifahrersitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe im Januar meinen neuen Octavia Kombi "Best of" bekommen. Eigentlich wollte ich für den Beifahrersitz die Isofix-Vorbereitung...

  1. #1 thorti1979, 19.03.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,
    ich habe im Januar meinen neuen Octavia Kombi "Best of" bekommen.
    Eigentlich wollte ich für den Beifahrersitz die Isofix-Vorbereitung haben, aber leider war es beim Best of nicht bestellbar.

    Hat jemand von Euch ne Ahnung ob sich dieses nachrüsten lässt?
    Wenn ja, ist dies ein hoher Aufwand, oder geht das recht unkompliziert.
     
  2. #2 Karrazz, 08.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das du die nicht einfach nachrüsten kannst. Die ist fest mit dem Sitz verbaut müsstest Sitz mit isofix bestellen und Sitz austauschen meine ich.
     
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Jein, soweit ich weiss geht das schon. Man muss ja "nur" die Haken nachrüsten. Was ich mal gesehen habe, sind das ca 40€ Teile gewesen -> Guckst Du hier
    Aber: ich wollte das anfangs auch, aber das Kind ist hinten einfach besser aufgehoben. Man kommt auch nihct in Versuchung wähhrend der Fahrt mal "eben kurz" den Schnuller rein oder so, wodurch man so wunderbar abgelenkt ist...
    Deswegen: unserer Kleine hinten aufm Isofix, wenn Gebrüll während der Fahrt einfach kurz ranfahren - das ist für Dich und die anderen Verkehrteilnehmer besser so!
     
  4. #4 Karrazz, 09.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Hups das wusste ich nicht. Aber interessant.
     
  5. #5 dathobi, 09.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Hier mal die Teile dazu:
    1K0881545 Halter 38,55 EUR
    N10622701 Schraube 0,27 EUR (2x)
     
Thema: Octavia Kombi Isofix Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia isofix beifahrersitz nachrüsten

    ,
  3. nachrüsten isofix octavia Baujahr 2008

    ,
  4. skoda octavia isofix nachrüsten,
  5. isofix vorbereitung beifahrersitz skoda,
  6. skoda superb isofix beifahrersitz nachrüsten,
  7. skoda octavia isofix beifahrersitz,
  8. skoda octavia isofix,
  9. isofix nachrüsten octavia Beifahrersitz,
  10. skoda octavia kombi isofix,
  11. superb Beifahrersitz isofix nachrüsten,
  12. isofixvorbereitung skoda,
  13. isofix beifahrersitz nachrüsten,
  14. skoda octavia rs 2008 isofix,
  15. skoda octavia isofix clipse,
  16. skoda fabia isofix vorbereitung,
  17. isofix skoda octavia 3 nachrüst kit,
  18. octavia 3 isofix beifahrersitz,
  19. skoda octavia combi isofix nachrüsten,
  20. ISO fix octavia 5e nach rüsten,
  21. isofix nachrüsten octavia 1u,
  22. isofix nachrüsten vordersitz skoda superb,
  23. isofix nachrüsten octavia,
  24. skoda isofix vorbereitung beifahrersitz,
  25. skoda fabia isofix beifagrersitz
Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi Isofix Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...