Octavia Kombi Innenverkleidung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Steini, 06.03.2004.

  1. Steini

    Steini Guest

    Hallo,

    hat Jemand Erfahrung mit der Innenverkleidung eines Octavia Kombis? Ich meine speziell die Heckklappe. Bei mir klappert nämlich irgendetwas unter der Verkleidung meiner Heckklappe und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich sie ohne etwas zu beschädigen abnehmen lässt. Von außen sind keine Schräubchen oder Schlitze erkennbar! Wahrscheinlich muss sie nur mit gefühlvoller Gewalt abgezogen werden?!?

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

    -Gruß Steini-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 06.03.2004
    supermario

    supermario Guest

    hallo und herzlich wilkommen, ja du hast recht gefühlvolle gewalt. am besten du fängst an der aussenseite an, also nicht da wo das schloss ist. am besten mit einem plastekeil drunter fahren bis du mit den fingern rein kommst und dann ziehen. aber vorsicht quetschgefahr bei kraftmangel.

    mario
     
  4. Steini

    Steini Guest

    Hi Mario,

    danke für deinen Beitrag. Dann werde ich mal von den Seiten anfangen!

    -Gruß Steini-
     
Thema: Octavia Kombi Innenverkleidung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia innenverkleidung montieren

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi Innenverkleidung! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...