Octavia Kombi Greelnine Model 2012 / 2013

Diskutiere Octavia Kombi Greelnine Model 2012 / 2013 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, wer hat einen Skoda Octavia Kombi Greenline ? Wie ist der Spritverbrauch bei normaler Fahrstrecke. Mein Greenline 105 PS...

1. #1 Omueller, 17.04.2013
    Omueller

Omueller Guest

Hallo an alle, wer hat einen Skoda Octavia Kombi Greenline ?

Wie ist der Spritverbrauch bei normaler Fahrstrecke.

Mein Greenline 105 PS Erst.Zul. Januar 2013, ohne Wagenheber und Reserverad ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 santosha, 18.04.2013
    santosha

santosha

Fahrzeug:
    Verkauft: Octavia 2 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    60
  4. #3 Omueller, 18.04.2013
    Omueller

Omueller Guest

Hallo die 3,8 Liter hab ich noch nie erreicht

5. #4 KleineKampfsau, 18.04.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    www.spritmonitor.de und dann ein bissl suchen ...

3,8 sind selbst mit dem normalen 1.6 Tdi drin ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Kombi Greelnine Model 2012 / 2013

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi Greelnine Model 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...