Octavia Kombi Facelift BJ2011 LED TFL nachrüsten?

Diskutiere Octavia Kombi Facelift BJ2011 LED TFL nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe 2 ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia Kombi 1,4TSI Familiy Edition. Jetzt meine Frage an euch Fachmänner. 1. Kann man die untere...

1. #1 jayjay77, 24.06.2011
    jayjay77

jayjay77

Fahrzeug:
    Octvia Kombi Familiy Edition 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Jäger u. Keppel / Speyer
    Kilometerstand:
    200
    Hallo ich habe 2 ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia Kombi 1,4TSI Familiy Edition.

Jetzt meine Frage an euch Fachmänner.

1. Kann man die untere Front vom Octavia RS Facelift ohne Probleme auf meinen montieren lassen?

2. Brauche ich ein neues Steuergerät mit Kabel um die NSW mit LED TFL anzuschliessen?

3. Hat das jemand schon gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 superb-fan, 24.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  3. #3 jayjay77, 26.06.2011
    jayjay77

jayjay77

Fahrzeug:
    Octvia Kombi Familiy Edition 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Jäger u. Keppel / Speyer
    Kilometerstand:
    200
    @superb-fan

Danke

Thema: Octavia Kombi Facelift BJ2011 LED TFL nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout facelift tagfahrlicht

,
  2. Octavia Tagfahrlicht umbau uaf LED

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi Facelift BJ2011 LED TFL nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...