Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten

Diskutiere Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Octavia (Bj.2000) Kombi gekauft. 1,9TDI SLX. Mein Vorgänger hat im Kofferraum...

1. #1 Schmott, 02.06.2010
    Schmott

Schmott

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI SLX
    Kilometerstand:
    217
    Hallo Gemeinde!

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Octavia (Bj.2000) Kombi gekauft. 1,9TDI SLX. Mein Vorgänger hat im Kofferraum eine 4-Kanal Endstufe (Hellfire HL-1100)
    samt Subwoofer eingebaut und die beiden Boxen im Koferraum ebenfalls auf diese Endstufe verdrahtet. Scheinbar gibt es aber hier ein Problem mit der
    Endstufe (oder den Boxen) und diese beiden Boxen geben keinen Laut mehr von sich, bzw. rauschen. Da ich nicht so der Soundfanatiker bin würde ich gerne diese beiden
    Boxen wieder original verdrahten. Jetzt hab ich geschaut und hinter der Verkleidung im Kofferraum auf beiden Seiten in der Nähe der Boxen jeweils 2 Lusterklemmen
    gefunden. Auf der Linken Seite mit folgenden Farben (grün/braun und grün/rot). Rechts weiß ich leider nicht, hab ich nicht genau genug geschaut. Ich vermute mal, dass die Boxen früher mal darauf angeschlossen waren, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen bevor ich einen Schaltplan oder eine neue Endstufe kaufen muss.

Danke jetzt schon für eure Hilfe.
    Grüße, Schmott

2. #2 Darkking, 02.06.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    grün ist links, blaue drähte dann rechts

3. #3 Schmott, 02.06.2010
    Schmott

Schmott

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    217
    Anbei hab ich noch ein Bild der Lusterklemmen samt der Drähte wie Sie im Kofferraum links hinter der Abdeckung sind. Da klemm ich in dem Fall die Boxen links an. Und auf der rechten Seite werde ich selbiges finden nur mit blau statt grün??

passt das so?

danke.

Anhänge:

4. #4 thegrossa, 02.06.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Lüsterklemmen, wie uncool! ;) Darkking hat schon recht.
    Links hinten: braun/grün (-) und rot/grün (+)
    Rechts hinten: blau/braun (-) und blau (+)
    :thumbup: Viel Erfolg!

5. #5 Schmott, 04.06.2010
    Schmott

Schmott

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    217
    Super Sache! Hat wunderbar funktioniert.

herzliches Danke an dieser Stelle.

Thema:

Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...