Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten

Diskutiere Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Octavia (Bj.2000) Kombi gekauft. 1,9TDI SLX. Mein Vorgänger hat im Kofferraum...

  1. #1 Schmott, 02.06.2010
    Schmott

    Schmott

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI SLX
    Kilometerstand:
    217
    Hallo Gemeinde!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Octavia (Bj.2000) Kombi gekauft. 1,9TDI SLX. Mein Vorgänger hat im Kofferraum eine 4-Kanal Endstufe (Hellfire HL-1100)
    samt Subwoofer eingebaut und die beiden Boxen im Koferraum ebenfalls auf diese Endstufe verdrahtet. Scheinbar gibt es aber hier ein Problem mit der
    Endstufe (oder den Boxen) und diese beiden Boxen geben keinen Laut mehr von sich, bzw. rauschen. Da ich nicht so der Soundfanatiker bin würde ich gerne diese beiden
    Boxen wieder original verdrahten. Jetzt hab ich geschaut und hinter der Verkleidung im Kofferraum auf beiden Seiten in der Nähe der Boxen jeweils 2 Lusterklemmen
    gefunden. Auf der Linken Seite mit folgenden Farben (grün/braun und grün/rot). Rechts weiß ich leider nicht, hab ich nicht genau genug geschaut. Ich vermute mal, dass die Boxen früher mal darauf angeschlossen waren, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen bevor ich einen Schaltplan oder eine neue Endstufe kaufen muss.

    Danke jetzt schon für eure Hilfe.
    Grüße, Schmott
     
  2. #2 Darkking, 02.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    grün ist links, blaue drähte dann rechts
     
  3. #3 Schmott, 02.06.2010
    Schmott

    Schmott

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI SLX
    Kilometerstand:
    217
    Anbei hab ich noch ein Bild der Lusterklemmen samt der Drähte wie Sie im Kofferraum links hinter der Abdeckung sind. Da klemm ich in dem Fall die Boxen links an. Und auf der rechten Seite werde ich selbiges finden nur mit blau statt grün??

    passt das so?

    danke.
     

    Anhänge:

  4. #4 thegrossa, 02.06.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Lüsterklemmen, wie uncool! ;) Darkking hat schon recht.
    Links hinten: braun/grün (-) und rot/grün (+)
    Rechts hinten: blau/braun (-) und blau (+)
    :thumbup: Viel Erfolg!
     
  5. #5 Schmott, 04.06.2010
    Schmott

    Schmott

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI SLX
    Kilometerstand:
    217
    Super Sache! Hat wunderbar funktioniert.

    herzliches Danke an dieser Stelle.
     
Thema:

Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi - Boxen im Kofferraum wieder original verdrahten - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?