Octavia Kombi 2002 Sportauspuff

Diskutiere Octavia Kombi 2002 Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, ich Suche für meine Octavia einen Sportauspuff nur nen Endschalldämpfer. Er hat die 2L Maschiene mit 85KW. Ruhig alles...

1. #1 flwolf1992, 12.01.2014
    flwolf1992

flwolf1992

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Ikke Zuhause
    Kilometerstand:
    109322
    Hallo liebes Forum,

ich Suche für meine Octavia einen Sportauspuff nur nen Endschalldämpfer. Er hat die 2L Maschiene mit 85KW.

Ruhig alles anbieten falls jemand irgendwas hat.

AM besten mit ABE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 06.02.2014
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Mahlzeit.
    Bist Du immernoch auf der Suche?
    Ich hätte einen Endschalldämpfer aus Edelstahl der Firma FOX im Angebot.
    Er wurde für den Octavia Combi bei GTG angefertigt und ans Fahrzeug angepasst.
    Das Endrohr ist die Variante 160x75mm flachoval abgeschrägt, mit Absorber.
    Um mein Heck etwas vom Feinstaub zu verschonen (fahre den 1.9er TDI), hatte ich das Endrohr entfernt und einen 90°-Winkelrohr verbaut.
    Dies lässt sich problemlos entfernen und auch das originale Endrohr wieder anschweißen.
    Damaliger Neupreis war 560€ mit Montage, derzeit liegen vergleichbare Endschalldämpfer von FOX bei ca. 360€.
    Versand ist möglich.

Als Preisvorstellung habe ich 170€ auf Verhandlungsbasis.

Lieferung wäre Endschalldämpfer, Zwischenrohr, Endrohr 160x75mm, 90°-Rohr, EG-Genehmigung (da steht auch der 1984ccm³ mit 85 kW drin / MKBs: AQY, AEG, APK, AZH)

Bilder im montierten Zustand, die 90°-Variante und der Lieferumfang (ich mache den noch sauber...)

Anhänge:

Thema:

Octavia Kombi 2002 Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi 2002 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...