Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI

Diskutiere Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia Kombi. Da ich mir gerne eine Diesel zulegen möchte, kommt entweder der...

1. Leinad

Leinad

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia Kombi.
    Da ich mir gerne eine Diesel zulegen möchte, kommt entweder der 2.0TDI (140PS) oder der 1.9TDI (105PS) Motor in Frage. (ab Baujahr 2008)
    Ich habe gehört, dass es beim 2.0 mit 140 PS Probleme geben soll.
    Kann mir jemand dazu was sagen und eventuell eine Empfehlung geben?
    Thanks!

2. #2 Faritan, 12.02.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es gab/gibt hier öfters mal Probleme mit dem Pumpe/Düse-Element.
    Vorrangig waren jedoch die 170 PS Modelle betroffen und das Fahrprofil spielt
    auch eine Rolle. Die aktuellen Commonrail Motoren sind nicht betroffen, aber
    die gibt es erst seit dem letzten Jahr.

Thema:

Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi

Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi: Hallo liebe Alle! Hab leider nirgends eine passende Info gefunden, aber welches 7 Gang DSG ist nun konkret verbaut im Skoda Octavia 1,6 TDi 116...
  2. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  3. Octavia II Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA

Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA: Servus miteinander, ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Bj. 08 zugelegt. Nun möchte...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS

Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS: Hallo aktuell fahre ich Golf 4 mit ner 1.4er Maschine und brauchte sehr sehr bald was neueres, da der Motor langsam aber sicher anfängt zu...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 3 Kombi - 4x4 2.0 TDI

Skoda Octavia 3 Kombi - 4x4 2.0 TDI: Hi, Ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 Kombi. Ich hoffe es ist erlaubt hier einen Mobile Link zu posten? Verkaufe wegen Umstieg auf VW T5 Bulli....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden