Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI

Diskutiere Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia Kombi. Da ich mir gerne eine Diesel zulegen möchte, kommt entweder der...

  1. Leinad

    Leinad

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia Kombi.
    Da ich mir gerne eine Diesel zulegen möchte, kommt entweder der 2.0TDI (140PS) oder der 1.9TDI (105PS) Motor in Frage. (ab Baujahr 2008)
    Ich habe gehört, dass es beim 2.0 mit 140 PS Probleme geben soll.
    Kann mir jemand dazu was sagen und eventuell eine Empfehlung geben?
    Thanks!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 12.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es gab/gibt hier öfters mal Probleme mit dem Pumpe/Düse-Element.
    Vorrangig waren jedoch die 170 PS Modelle betroffen und das Fahrprofil spielt
    auch eine Rolle. Die aktuellen Commonrail Motoren sind nicht betroffen, aber
    die gibt es erst seit dem letzten Jahr.
     
Thema:

Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia Kombi 2,0 TDI oder 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...