Octavia Kat Wechsel AEE

Diskutiere Octavia Kat Wechsel AEE im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Skoda muss ich den KAt wechseln. Da ich nicht unter dem auto schweißen möchte, will ich ihn rausnehmen.. leider...

  1. #1 kallinator, 20.07.2009
    kallinator

    kallinator

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem Skoda muss ich den KAt wechseln.
    Da ich nicht unter dem auto schweißen möchte, will ich ihn rausnehmen.. leider bekomme ich ihn nicht herraus, da er über die achse geht. Es kann doch nicht sein, dass ich die achse abbauen muss, nur um das stück auspuff da abzunehmen oder?

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man ihn herraus bekommt?

    Grüße
     
Thema:

Octavia Kat Wechsel AEE

Die Seite wird geladen...

Octavia Kat Wechsel AEE - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...