Octavia Kat Wechsel AEE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kallinator, 20.07.2009.

  1. #1 kallinator, 20.07.2009
    kallinator

    kallinator

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem Skoda muss ich den KAt wechseln.
    Da ich nicht unter dem auto schweißen möchte, will ich ihn rausnehmen.. leider bekomme ich ihn nicht herraus, da er über die achse geht. Es kann doch nicht sein, dass ich die achse abbauen muss, nur um das stück auspuff da abzunehmen oder?

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man ihn herraus bekommt?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Kat Wechsel AEE

Die Seite wird geladen...

Octavia Kat Wechsel AEE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...