Octavia IV - Zubehör und Tuning

Diskutiere Octavia IV - Zubehör und Tuning im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir jemand sagen ob es ein Originalteil zum Nachrüsten auf LED Beleuchtung für das Handschuhfach gibt und wenn ja die Teilenummer...
Ken610

Ken610

Könnte mir jemand sagen ob es ein Originalteil zum Nachrüsten auf LED Beleuchtung für das Handschuhfach gibt und wenn ja die Teilenummer mitteilen. Konnte leider nichts dazu finden und habe selbst an der Lampe keine Nr. gefunden.

Anhänge

• 98A7665A-C9A5-4D47-AC14-22381DDF57E4.jpeg
    98A7665A-C9A5-4D47-AC14-22381DDF57E4.jpeg
    374,7 KB · Aufrufe: 95

Neu_Neandertaler

Hi,

ich habe mir Diese bestellt, brauchst aber noch Adapterkabel! Ist ein Unterschied, wie Tag & Nacht, ich konnte auch nicht begreifen, was sich Skoda da gedacht hat.

AllesWissenmögen

Könnte mir jemand sagen ob es ein Originalteil zum Nachrüsten auf LED Beleuchtung für das Handschuhfach gibt und wenn ja die Teilenummer mitteilen. Konnte leider nichts dazu finden und habe selbst an der Lampe keine Nr. gefunden.
https://www.k-electronic-shop.de/SK/Octavia/Octavia-5E/SKODA-Octavia-5E-Handschuhfachbeleuchtung-Halogen--LED-Umbaupaket.htmlas Die etwas teurere Lösung, ist vom VW Konzern passt perfekt auch für den NX und inclusive Adapterkabel:

_Laurin_

_Laurin_

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Guten Morgen zusammen,

hat schon mal jemand von euch die mittlere Zierleiste unterhalb der Armaturentafel entfernt? Würde diese gerne folieren (lassen) und mich dafür vorab schlau machen ob diese geclipst ist oder wie genau sie sich entfernen lässt.

Falls jemand dazu sogar eine Dokumentation oder Bilder hat, wäre das natürlich Wahnsinn. Vielen Dank und ein schönes Wochenende für alle!

Grüße

rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
Grüß Euch. Das Thema Grilltausch wurde ja schon besprochen. Ich habe mir den original Grill inkl. der unteren Leiste für die Frontschürze bestellt. Allerdings haben die Leisten keine Vorbereitung für die Parksensoren oberhalb der NSW. Wie habt Ihr das gelöst bzw. habt Ihr eine passende Teilenummer für mich?

Nazca

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Ich warte auf den Henkel zum Wegschmeißen. Das ist das wichtigste Tuningteil überhaupt für diese Beta Version eines Autos.

Den bekommst du mit Ablauf der Garantie per downloadbaren Feature automatisch.
Wichtig, geht natürlich nicht Over the Air. Sondern das Auto muss für 6h in die Werkstatt ;-)

hquant

hquant

Den bekommst du mit Ablauf der Garantie per downloadbaren Feature automatisch.
Wichtig, geht natürlich nicht Over the Air. Sondern das Auto muss für 6h in die Werkstatt ;-)
😂 Das Auto nervt, die Community erfreut. Octavia Fahrer haben jedenfalls Humor, keine Frage. 😂

SwisSkoda

Hat jemand von euch bereits die Milotec - Auspuff-Dummies verbaut?

matze41975

matze41975

Fahrzeug
Skoda Oktavia RS Combi TDI
Werkstatt/Händler
AH Liebe
Ich würde gern die Auspuffblenden von meinen RS in schwarz pulvern ode lackieren. Weiß jemand, wie man die Dinger abbekommt?

FlügelHugo

FlügelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Hat jemand von euch bereits die Milotec - Auspuff-Dummies verbaut?

Wäre auch interessiert!

SwisSkoda

Grüß Euch. Das Thema Grilltausch wurde ja schon besprochen. Ich habe mir den original Grill inkl. der unteren Leiste für die Frontschürze bestellt. Allerdings haben die Leisten keine Vorbereitung für die Parksensoren oberhalb der NSW. Wie habt Ihr das gelöst bzw. habt Ihr eine passende Teilenummer für mich?

Daran wäre ich auch interessiert. Aufgrund des Beitrages ist mir auch erst aufgefallen, dass meine bestellten Teile nicht passen, da die Aussparung für die Sensoren fehlt.

Pakto86

Pakto86

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob ich die Chromzierleiste um die Nebelleuchten demontiert bekomme?
Bei skodaautoteile.de bekomme ich ja

Untere Stoßstangeblenden BLACK - original - SKODA OCTAVIA IV (NX)​

komplett mit den Wabeneinlass, aber ist das wirklich nötig?!

Denn wenn man es einfach so demontieren kann würde ich es versuchen selber in Schwarz zu lackieren anstatt 92 € dafür zu bezahlen.

Anhänge

• InkedInked20210316_111810_LI.jpg
    InkedInked20210316_111810_LI.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 138
deus

deus

Die Blenden sind in die Verkleidung geschraubt.

Eine Hebebühne sollte aber vorhanden sein.

TheUltraRunner

TheUltraRunner

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS TSI Combi
Thema:

Octavia IV - Zubehör und Tuning

Octavia IV - Zubehör und Tuning - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Wartungskosten Vergleich Octavia iV vs. 1.5 TSI: Hallo, vielleicht habe ich es übersehen, aber zum Thema Wartungskosten, insbesondere einem Vergleich Octavia iV vs. 1.5 TSI habe ich hier leider...
? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV: Ich habe das schon einmal gepostet, aber nicht das bekommen, was ich wollte: "Die Qualität und der Innenraum meines Octavia iV gefallen mir...

Sucheingaben

octavia iv tuning

,

tuning octavia iv

,

5e3 071 718 oktavia

Oben