Octavia IV Scout

Diskutiere Octavia IV Scout im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/nove-skody-octavia-scout-a-rs-poprve-nazivo-to-je-trefa-do-cerneho-135066 Ich finde den ja so an sich echt schick....

1. #61 Rubadub, 21.07.2020
    Rubadub

Rubadub

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    134000
    Müsste ein Imitat sein, kein echtes Holz. Bei Peugeot bekommt man echtes Holz, das dann aber ca. 500 Euro Aufpreis kostet.
    Offenbar kann man zumindest beim Kodiaq Scout auch andere Leisten bestellen.
    Für mich „gehen“ die auch überhaupt nicht. So käme er für mich nicht in Frage, denn ich sitze nun mal mehr im Auto als ich es mir von aussen anschaue, daher ist das Interieur für mich wichtiger als das Exterieur. Mit nicht ganz so schönen Felgen könnte ich eher leben als mit für mich scheusslichen Zierleisten.

Rubadub gefällt das.
  3. #63 Scouty88, 21.07.2020
    Scouty88

Scouty88

Fahrzeug:
    Superb III FL Combi - Scout - TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Ja ist Serie. Meist kommt aber noch eine 'aluminium dark brushed' etwas später.

Edith sagt: beim Superb Scout gab es zum Start auch erst nur Holzoptik und danach die brushed-Variante

Rubadub und Jopi gefällt das.
  4. #64 Rubadub, 21.07.2020
    Rubadub

Rubadub

Mit „Aluminium dark brushed“ wäre es natürlich schick. Holz-Optik dagegen ist für mich auch einfach ein „No-Go“. Hätte ihn wohl auch bestellt, wenn ich nicht schon die First Edition bestellt hätte.

5. #65 Skodakenner, 21.07.2020
    Skodakenner

Skodakenner

Also ich mag das holz gerne würde das auch bei meinem rs nehmen

6. #66 Scouty88, 22.07.2020
    Scouty88

Scouty88

Fahrzeug:
    Superb III FL Combi - Scout - TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Das ist auch ansich kein Problem. Einfach die Zierleisten tauschen ;)

Skodakenner und superb-fan gefällt das.
  7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    134000
    Erlaubt ist, was gefällt.

8. #68 octavius, 30.07.2020
    octavius

octavius

hat schon jemand Infos, ab wann der Scout bestellbar ist?

9. Jodoba

Jodoba

Würde mich auch interessieren. Ich möchte mir den Benziner mit 190 PS kaufen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem DSG ? Bin bis jetzt immer Autos mit Handschaltung gefahren.
    Kann man damit zügig an der Ampel wegfahren ? Hatte mal einen Leihwagen mit Automatik,
    der kam einfach nicht vorwärts. ;-)

Thema: Octavia IV Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout 2020

,
  2. skoda octavia 4 forum

Die Seite wird geladen...

Octavia IV Scout - Ähnliche Themen

1. Delle Schweller Octavia Scout

Delle Schweller Octavia Scout: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Scout (BJ 2019) beim Reifenwechseln beim „hochfahren“ der Ranggierwagenheber abgerutscht. Er ist aus dem...
  2. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  3. Apple Car play Octavia III Scout

Apple Car play Octavia III Scout: ich habe einen Octavia III Scout 2.0 4x4 Baujahr 02/2015. Diesen versuche ich mittels eines IPhone 5S (IOS 12.4.5) über Carplay zu erreichen....
  4. Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS....
  5. Octavia Scout 2.0 TDI DSG - heult einmalig sobald Motor warm

Octavia Scout 2.0 TDI DSG - heult einmalig sobald Motor warm: Hallo, mir ist die Tag ein neues Geräusch bei unserem Octavia aufgefallen. Es hört sich an wie ein schreiendes Baby also vermutlich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden