Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Diskutiere Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es überhaupt schon einen O4 der mit AreaView ausgeliefert wurde?
  • Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.441
Wuddy85

Wuddy85

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 Style 2.0 TDI Kombi MY22
Werkstatt/Händler
Rindt und Gaida Hemmingen
Und es gab sogar einen Fall, da wurde eine Rückfahrkamera geordert und es gab eine AreaView - das z.B. würde mir auch gefallen.
Gibt es überhaupt schon einen O4 der mit AreaView ausgeliefert wurde?

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.442
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Gibt es überhaupt schon einen O4 der mit AreaView ausgeliefert wurde?
Jo, sind auch in diesem Fred gemeldet.
Musst nur ne Zeitlang zurück gehen. Zur Zeit werden nicht sehr viele Auslieferungen hier bekannt gemacht.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.443

terrorcops

Hat jemand die die Broschüre vom Octavia iV 2021 VOR und NACH dem Modelljahreswechsel im Juni als PDF?

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.444

PiranhA

Hat jemand die die Broschüre vom Octavia iV 2021 VOR und NACH dem Modelljahreswechsel im Juni als PDF?
Also zumindest vor dem Wechsel müsste ich haben. Der Stand ist wohl vom September 2020, also als ich damals bestellt hatte.

Anhänge

• SKO_KAT_OCTAVIA_iV_09_2020_Online (1).a7892ab8f8f21f671ed9c695707fd646.pdf
    4 MB · Aufrufe: 19
  • Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.445

terrorcops

Also zumindest vor dem Wechsel müsste ich haben. Der Stand ist wohl vom September 2020, also als ich damals bestellt hatte.
Ich glaube das ist nicht passend, ich habe vor dem Modelljahreswechsel 2021 das Sportpaket bestellen können, dass ist in der Liste nicht enthalten.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.446
RicX

RicX

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi, Style, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front
  • Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.447

terrorcops

Ja Deutschland, möchte mal schauen was in den bestellten Paketen genau enthalten ist.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.448
RicX

RicX

Fahrzeug
Dann wirst du da definitiv fündig

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.449

terrorcops

Hm passt aber irgendwie alles nicht zusammen, habe mir 2021 und 2022 vom iV heruntergeladen. In 21 ist Areaview und das Sportpaket zu finden, doch Areaview wurde erst mit dem Modellwechsel 22 eingeführt gleichzeitig ist das Sportpaket entfallen und der Sportline veröffentlich worden.

Es gibt auch das Paket WPA2 Parken und Licht Plus nicht bei einem iV das habe ich nur bei einem Verbrenner gefunden. Ich bin verwirrt.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.450

SwaffleWaffle

Modelljahreswechsel ist ja nicht am 31.12., das kann doch passen. Ab 06/21 war AV bestellbar.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.451

terrorcops

Genau, ab 6.21 war AV bestellbar, bzw. habe es meinen Fahrzeug hinzugefügt.

Doch wenn AV in der Preisliste steht, dann muss es z.b. zu diesem Zeitpunkt auch eine AHK für den iV gegeben haben, die ich ebenfalls nachgeordert habe.

AV steht in der Modelljahr 21 Preisliste, aber nicht in der 22 Preisliste.

Aber Grundsätzlich wie angemerkt. Wenn AV dann kann es das Sportpaket nicht mehr gegeben haben. Das ist mit dem Wechsel entfallen und der Sportline veröffentlicht worden.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.452

terrorcops

Gibt es noch eine Möglichkeit außer im Transport Paket einen dritten Fahrzeugschlüssel geliefert zu bekommen? Habe drei Schlüssel, jedoch nicht das Transportpaket bestellt. Simply Clever ähnelt sich, ist jedoch ohne dritten Schlüssel beschrieben.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.453
RicX

RicX

Fahrzeug
Ein "Simply Clever Paket" gab es im Deutschen Markt nicht! Es macht eventuell erstmal Sinn zu wissen was du überhaupt bestellt hast und was du nun eigentlich wissen willst. 😉 🤷‍♂️

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.454

terrorcops

Siehe Signatur. Möchte wissen wo mein dritter Schlüssel her kommt, wenn ich kein Transportpaket bestellt habe. Simple clever steht auf meiner deutschen Rechnung.

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.455
RicX

RicX

Fahrzeug
Aus deiner Signatur wird man nicht schlau. Da steht Octavia iV Style „Vollausstattung“ - sowas gibt es nicht. 😅 Abgesehen davon, würdest du defakto bei einer „Vollausstattung“ meiner Meinung nach auch das Transportpaket haben. 🤷🏻‍♂️

• Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator Beitrag #1.456

terrorcops

Naja es ist ja wohl einfacher zu sagen ich habe einen Style bis auf Panorama und Standheizung bestellt, als alles aufzuführen was man bestellt hat. Gesetzt wurde alle Kreuze die man manchen konnte, das führe natürlich zu Ausschlüssen manch anderer Punkte.
Ein Transportpaket habe ich wissentlich nicht bestellt (liegt aber auch schon über 2 Jahre zurück). Auf meinem Auftrag und Rechnung steht es nicht.

Aber das beantwortet meine Frage nicht. Gibt es außer dem Transportpaket eine Option bei der ein dritter Schlüssel enthalten ist?

Thema:

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator - Ähnliche Themen

Parkpilot / Ausparkassistent zur Zeit nicht verfügbar: Hallo Zusammen, wir haben uns im Januar einen Skoda Octavia IV Combi gekauft Baujahr: 10.2021 1,5 TSI ACT Style 150 PS Radio Navi Columbus...
Octavia IV NX Scout Nachrüstung ACC: Hallo zusammen, leider konnte ich mit der Suche keinen aktuellen Eintrag finden der mir meine Frage beantworten kann. Gibt es die Möglichkeit...
Servicehandbuch - Intervallbeschreibung: Servicehandbuch bzw. Intervallbeschreibung Hallo, suche das Serviceheft für den Skoda Octavia IV Kombi mit 1,0 l Motor, also NX5, 999 cm3, 110...
Display geht aus, Fehler Einparkhilfe, Rangierbremsfunktion, Audio nicht verfügbar... etc.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli 22 einen Skoda Octavia iV und habe die ersten Elektronik Probleme. Rangierbremsfunktion nicht verfügbar, SOS...
Konfigurator Probleme: Hi zusammen, ich versuche gerade einen Scala auf der deutschen skoda-auto Seite zu konfigurieren. Ausgehend von C90C48MN oder einer komplett...

Sucheingaben

skoda octavia 2020 konfigurator

,

skoda octavia 2020 ab wann bestellbar

,

skoda octavia 2020 konfigurator

,
skoda octavia rs 2020 konfigurator
, skoda octavia 2020 konfigurieren, konfigurator skoda octavia 2020, skoda octavia modelljahr 2020, octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator modelljahr 2020, skoda octavia iv verkaufsstart, octavia 2020 konfigurator, ab wann skoda octavia 4 konfigurator, ab wann ist der neue octavia konfigurierbar, skoda konfigurator, neuer skoda octavia 2020 konfigurator, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda superb iv konfigurator verkaufsstart, ab wann neuer skoda octavia, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda octavia iv hybrid , skoda octavia konfigurieren, skoda octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator, skoda octavia rs iv bestellbar, ab wann ist der skoda octavia rs iv bestellbar
Oben