Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Diskutiere Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da wo man die Sitzheizung einstellen kann, befindet sich auch die Funktion zur Belüftung. Die roten Striche signalisieren die Heizung, die...

Zacarrillo

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tepass & Seiz Schwelm
Kilometerstand
1500
Danke soweit.
Aber ist die Lüftungsfunktion temperaturabhängig? Ich habe bei mir nur die Sitzheizungsfunktion....

Danke.
ALEX

PiranhA

Hm, in der Bedienungsanleitung steht dazu nichts. Im Konfigurator finde ich die Funktion aber aktuell auch nicht mehr. Ist die vielleicht still und heimlich rausgeflogen? Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen.

Redbull1977

Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Belüftungsfunktion gibt es leider bei den RS Ergo-Sportsitzen nicht. Nur bei den normalen Ergo-Sitzen.

Schnitzelesser

Hallo, kurze Frage: Ist die vorn seitliche Akustikverglasung beim Sunset dabei oder gibt es die nur im Komfort-Paket?

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Bei Sunset ist Akustikverglasung nicht dabei, bei Akustikverglasung jedoch das Sunset...

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Klar gibt es zusätzlich den Rabatt, aber der fällt halt um 2.677 Euro geringer aus. War zumindest meine Erfahrung. Insgesamt gab es bei meinem Händler 18,5%.

Das ist nicht richtig. Der Händler hat die selbe Marge wie beim TDI und beim TSI und kann über den Herstelleranteil hinaus die selben Rabatte geben. Ob der das macht ist natürlich eine andere Sache. Ich könnte Dir auch sagen wie hoch die Grundmarge ist, aber das will ich nicht verraten.

Wuddy85

Moin,
Gibt es bei dem O4 style mit allen Paketen,wirklich keine Progressive Lenkung?
Sondern nur beim RS und lohnt sich das überhaupt?

Liebe Grüße ✌🏼

Zuletzt bearbeitet:

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Gibt es bei dem O4 style mit allen Paketen,wirklich keine Progressive Lenkung?
Doch, es ist aber auch abhängig von der Motorisierung. Bspw. der 115 PS TDI hat keine als Option, der 150 PS TDI schon.
Zumindest laut Konfigurator.

Wuddy85

Echt?
Ich hatte mir den O4 2.0 TDI DSG (150PS) als Style mit allen Paketen konfiguriert ( ID C790BT3N ).
Habe aber da nichts in der Zusammenfassung von Progressiver Lenkung gelesen!?
Beim RS schon ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Screenshot 2021-04-19 074058.jpg

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Gibts wohl so nur in Österreich!? Hab das mal dort zum testen konfiguriert ...

ja, und auch die anderen Motorisierungen wie den 200PS TDI 4x4 gibts in Österreich...
????warum auch immer das so ist - keine Ahnung ??? ich bin froh und freu mich schon auf meinen STYLE 4x4 mit 200PS... :-) alle wollen immer TIEFER, mir passen die 14mm mehr Bodenfreiheit sehr gut (deswegen auch KEIN DCC)... und der Scout kommt nicht in frage, weil mir das Plastik rundum nicht gefällt... :)

Mogi

weiß jemand welche Sonderausstattung derzeit zu massiver Lieferverzögerung führt. Jeder Händler hat da andere Informationen. entweder Reise&Komfort Paket oder Panoramaschiebedach, usw...

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Aktuelle Lieferzeit 20 Wochen für Limo und Combi. Dazu kommen diese Aufschläge:
1618933668942.png

Aktuelle Lieferzeit 8 Wochen für Limo iV und Combi iV. Dazu kommen diese Aufschläge:
1618933740922.png

(Sofern das Autohaus über Quoten verfügt!!!!)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
18000
Was ist, wenn das Autohaus nicht über Quoten verfügt?

Thema:

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator - Ähnliche Themen

Travel Assist (bzw. pACC und Adaptiver Spurhalteassistent) im Konfigurator bei iV Hybrid?: Hallo, ich stelle mir gerade einen Superb Kombi iV im Konfigurator zusammen. Der Konfigurator bringt mich ein wenig in den Wahnsinn: Wie komme...
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Winterräder Octavia RS iv: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon genauere Informationen Rad/Reifen Kombinationen auf dem RS iv montiert werden dürfen? In vielen...
Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...
Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...

Sucheingaben

skoda octavia 2020 konfigurator

,

skoda octavia 2020 ab wann bestellbar

,

skoda octavia 2020 konfigurator

,
skoda octavia rs 2020 konfigurator
, skoda octavia 2020 konfigurieren, konfigurator skoda octavia 2020, skoda octavia modelljahr 2020, octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator modelljahr 2020, skoda octavia iv verkaufsstart, octavia 2020 konfigurator, ab wann skoda octavia 4 konfigurator, ab wann ist der neue octavia konfigurierbar, skoda konfigurator, neuer skoda octavia 2020 konfigurator, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda superb iv konfigurator verkaufsstart, ab wann neuer skoda octavia, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda octavia iv hybrid , skoda octavia konfigurieren, skoda octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator, skoda octavia rs iv bestellbar, ab wann ist der skoda octavia rs iv bestellbar
Oben