Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Diskutiere Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aktuell gibt es kein Titanblau metallic mehr im Konfigurator...merkwürdig! Gut, daß ich noch einen damit erwischt habe!8)

moadin89

Weiß jemand, ob man die Taste in der Mittelkonsole "P Assist" (3. von links) nur hat, wenn man den Parklenk-Assistenten hat? Oder was ist die konkrete Funktion dieser Taste? Konkret geht es mir darum, dass ich keine "blinden" Tasten in der Mittelkonsole unter dem Bildschirm haben möchte ;)

Anhänge

• $_3-2.jpg
    $_3-2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 144

Super Yeti

Fahrzeug
Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
Weiß jemand, ob man die Taste in der Mittelkonsole "P Assist" (3. von links) nur hat, wenn man den Parklenk-Assistenten hat? Oder was ist die konkrete Funktion dieser Taste? Konkret geht es mir darum, dass ich keine "blinden" Tasten in der Mittelkonsole unter dem Bildschirm haben möchte ;)
schau doch mal im konfigurator nach, dort werden auch die schalter gezeigt. kannst ja mal ausprobieren ob sich was ändert, mit und ohne parklenkassistenten.

SkodaNeuling87

Weiß jemand, ob man die Taste in der Mittelkonsole "P Assist" (3. von links) nur hat, wenn man den Parklenk-Assistenten hat? Oder was ist die konkrete Funktion dieser Taste?
Hallo,
wir haben nur die normalen Parkpiepser vorne und hinten. Die Taste ist da und damit kann man das „Parkmenü“ öffnen. Bei uns werden dann die Abstände von den Piepsern angezeigt. Mit Rückfahrkamera wird sicherlich auch die Kamera angezeigt.

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
man könnte ja auch mal die BA lesen :P

moadin89

Das würde man, wenn man eine hätte. In einem Kaufberatungs-Thread kann man hoffentlich aber auch Fragen stellen, wenn man den entsprechenden Wagen noch nicht besitzt (und somit auch keine BA).

InpureD

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS - 2.0 TSI - 1st Edition - Stahlgrau - MJ21
stahlgrau beim rs sowie ein paar andere farben ( ein blau und candyweiß) beim "normalen" sind schon länger im konfigurator verschwunden
Weiß da ggf. jemand warum das der Fall ist? Stahlgrau ist ja weiterhin nicht mehr konfigurierbar...

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Dafür ist jetzt Mamba-Grün neu dazu gekommen.

Super Yeti

Fahrzeug
Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
österreich legt vor. in deutschland und tschechien ist davon noch nichts zu sehen.

InpureD

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS - 2.0 TSI - 1st Edition - Stahlgrau - MJ21
Dafür ist jetzt Mamba-Grün neu dazu gekommen.
Naja, hab ja meinen stahlgrauen, aber mich würde einfach interessieren, was die Entscheidung war, die Farbe rauszunehmen. Jeder mit dem ich spreche sagt: „Wow, Hammer Farbe! Gefällt mir richtig gut!“

Und das Grün ist ja richtig schlimm :D

Wobei wir da vielleicht die Lösung haben? War das stahlgrau ggf. zu beliebt, so dass keiner mehr Aufpreis für die anderen Farben zahlen wollte?

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
? War das stahlgrau ggf. zu beliebt, so dass keiner mehr Aufpreis für die anderen Farben zahlen wollte?

Deshalb wurde sicher das Corrida-Rot auch rausgenommen. Das sieht fast genau so aus, wie das teure Metallic-Rot...

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Der Entfall von Titanblau ist genauso wenig nachvollziehbar.
Mit dem O4 erst eingeführt - jetzt wieder raus.

Mr.Sedan

das grau ist zwar ganz nett aber (so mein empfinden) zu viel auf der starße unterwegs.... von daher doch gut, dsas mal frischer wind in die farbpalette kommt..

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Also ich habe noch keinen (stahl-)grauen O4 auf der Straße gesehen...

Thema:

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Trailer Assist Octavia IV: Hallo zusammen, Beim Octavia 3 gab es damals diesen Trailer Assist, mit dem man seinen Anhänger per Spiegeljoystick einfach rangieren konnte. Für...
Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...
Winterräder Octavia RS iv: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon genauere Informationen Rad/Reifen Kombinationen auf dem RS iv montiert werden dürfen? In vielen...
Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...

Sucheingaben

skoda octavia 2020 konfigurator

,

skoda octavia 2020 ab wann bestellbar

,

skoda octavia 2020 konfigurator

,
skoda octavia rs 2020 konfigurator
, skoda octavia 2020 konfigurieren, konfigurator skoda octavia 2020, skoda octavia modelljahr 2020, octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator modelljahr 2020, skoda octavia iv verkaufsstart, octavia 2020 konfigurator, ab wann skoda octavia 4 konfigurator, ab wann ist der neue octavia konfigurierbar, skoda konfigurator, neuer skoda octavia 2020 konfigurator, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda superb iv konfigurator verkaufsstart, ab wann neuer skoda octavia, skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren, skoda octavia iv hybrid , skoda octavia konfigurieren, skoda octavia konfigurator, skoda octavia konfigurator, skoda octavia rs iv bestellbar, ab wann ist der skoda octavia rs iv bestellbar
Oben