Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Diskutiere Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #901 xmike13, 04.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021
    xmike13

    xmike13

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ostösterreich, Bezirk Hollabrunn
    Fahrzeug:
    O3 Style 184PS DSG TDI 4x4 Combi FL Modell 18
    Kilometerstand:
    44000
    .
     
  2. #902 4tz3nainer, 05.01.2021
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    10.280
    Zustimmungen:
    3.831
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Gießen
    Kilometerstand:
    >100000
    Mir kann bestimmt einer auf die schnelle sagen ob beim O4 noch das 10 Zoll Navidisplay verbaut wird oder schon das 12 Zoll?
    Danke.:)
     
  3. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    10,25 Zoll

    Wo gibts denn 12 Zoll, außer beim Enyaq?
     
  4. #904 4tz3nainer, 05.01.2021
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    10.280
    Zustimmungen:
    3.831
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Gießen
    Kilometerstand:
    >100000
    Beim Cupra Formentor beispielsweise. Scheinbar stellen sie die neueren MQB Evo Modelle auf 12 Zoll um. Vielleicht bekommt der O4 das mittelfristig auch mit einer Modellpflege.
     
  5. #905 DarkStar123, 06.01.2021
    DarkStar123

    DarkStar123

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wenn ich das Bolero im RS serienmäßig habe wie sieht es mit der Navigation aus? Anscheinend geht die Navigation neuerdings über Goggle per Handy nicht wirklich? Kann das jemand bestätigen? Muss ich zwingend das Columbus nehmen?

    Vielen Dank
     
  6. #906 nancy666, 07.01.2021
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    2.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wer sagt das ? funktioniert doch einwandfrei besser als der Columbus scheiss
     
  7. #907 Jim Knopf, 07.01.2021
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß (Bj. 09/2020)
    Kilometerstand:
    1350
    Gestern hat noch beides funktioniert.
     
  8. Benrather

    Benrather

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    aufgrund von Nachwuchs liebäugeln wir auch mit dem Octavia 4 als Kombi.

    Ich fange gerade erst an mich zu informieren undhabe schon viele hilfreiche Beirtäge im Forum gelesen.

    Nun habe ich eine Frage. Kann es sein, dass Skoda jüngst in der Ausstattungslinie "Style" das Navigationssystem gestrichen hat? Welchen Mehrwert hätte dann Style noch?

    Aufgrund mangelnder Ladesäulen und nicht konfigurierbarer AHK fällt für uns der Plugin Hybrid weg. Zu welcher Motorisierung würdet Ihr einer jungen Familie (coronabedingt schwer zu schätzen, wahrscheinlich jährliche Fahrleistung circa 10.000 - 20.000 km) raten?
    Mit DSG kommen für mich derzeit der 1.5 TSI DSG Mildhybrid oder der 2.0 TDI DSG in Betracht.

    Derzeit bin ich auch offen für einen EU Neuwagen oder die Bestellung über corporate benefits...nur komme ich mit dem deutschen Konfigurator nicht so wirklich klar... (bspw. Schlafpaket/Einparkassistent immer nur in Paketen versteckt...).

    Ich hoffe ich habe den richtigen Thread gewählt und würde mich sehr über Ratschläge/Meinungen freuen.

    Beste Grüße aus Düsseldorf
    Peter
     
  9. rudi rakete

    rudi rakete

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    AHK geht mittlerweile beim Hybriden. Habe meinen selbst so bestellt.
     
  10. Benrather

    Benrather

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich scheine den Konfigurator wirklich falsch zu bedienen... mir ist es nicht gelungen den PluginHybrid in der Ausstattungslinie "Style" mit einer AHK zu konfigurieren... muss ich evtl. eine andere Linie wählen?
     
  11. PiranhA

    PiranhA

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    35
    Aktuell ist im deutschen Konfigurator bei Style nur die Vorbereitung der AHK verfügbar, somit aber dann später auch nachrüstbar. Allerdings erzwingt der hier auch die Pakete Reise&Komfort und somit auch Columbus Plus. Wer das nicht sowieso buchen wollte, hätte damit einen heftigen Aufpreis.
     
  12. rudi rakete

    rudi rakete

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    Genau das meinte ich auch. Damit hast Du dann zumindest schon mal die Weichen gestellt.
     
  13. Mannheimer79

    Mannheimer79

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E ab April21 Octavia RS iV NX
    Im aktuellen Prospekt für den RS ist die Farbe "Stahl-Grau" verschwunden. Im Konfigurator ist Sie noch vorhanden, hoffen wir mal das dies keinen Einfluß auf laufende Bestellungen hat.
     
Thema: Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2020 konfigurator

    ,
  2. skoda octavia rs 2020 konfigurator

    ,
  3. skoda octavia 2020 konfigurieren

    ,
  4. konfigurator skoda octavia 2020,
  5. octavia konfigurator,
  6. skoda octavia iv verkaufsstart,
  7. neuer skoda octavia 2020 konfigurator,
  8. skoda konfigurator,
  9. skoda octavia 4 konfigurieren,
  10. verkaufsstart octavia rs iv,
  11. skoda octavia konfiguration 2020,
  12. ab wann ist der skoda octavia rs iv bestellbar,
  13. skoda octavia iv hybrid ,
  14. skoda octavia rs iv bestellbar,
  15. skoda octavia konfigurieren,
  16. skoda octavia konfigurator,
  17. skoda octavia modelljahr 2020 konfigurieren,
  18. verkehrszeichenerkennung octavia 4,
  19. skoda octavia hybrid ab wann bestellbar,
  20. skoda octavia hybrid Konfigurator,
  21. skoda octavia 4 konfigurator,
  22. skoda octavia 2020 ab wann bestellbar,
  23. Octavia4 eu fahrzeug,
  24. octavia hybrid,
  25. skoda octavia hybrid 2020 konfigurator
Die Seite wird geladen...

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

    Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen....
  2. Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
  3. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  4. Sammelthread Teilenummern Octavia³/ passendes Zubehör aus dem Konzern

    Sammelthread Teilenummern Octavia³/ passendes Zubehör aus dem Konzern: Da ich grade am suchen der Teilenummern für die Spiegelkappen in schwarz war kam mir der Gedanke ein Thread wäre passend, damit fange ich also an:...
  5. Octavia III - Sammelthread zur Kaufberatung

    Octavia III - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Octavia III. Hier können und...