Octavia iV RS - neu an Board

Diskutiere Octavia iV RS - neu an Board im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo in die Runde, ich bin der Neue :-). Mein neuer Wagen ist ein Octavia RS iV, der mir hoffentlich niemals Probleme bereitet. Falls doch, bin...
Thema:

Octavia iV RS - neu an Board

Octavia iV RS - neu an Board - Ähnliche Themen

Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV: Guten Abend lieber Skoda-Community, ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen...
Hallo aus der Oberpfalz-Octavia IV/CNG: Grüß Gott an Alle. Ich bin 61 komme aus Weiden/Opf. und habe meinen Octavia IV vor 3 Wochen bekommen. Davor hatte ich 13 Jahre eine Octavia II...
Warum ein Hybrid? Octavia iV oder RS iV?: Hallo zusammen, mich würden eure Beweggründe mal interessieren, einen iV oder speziell einen RS iV zu kaufen. Sportlichkeit? Sparsamkeit...
Breite der Rücksitzbank beim Combi iV ?: Hallöchen in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto, wobei ich mich aktuell sehr für Plug Ins interessiere. Da ich hinten...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Oben