Privatverkauf Octavia IV OBDAPP Flatrate Codierdongle + Interface

Diskutiere Octavia IV OBDAPP Flatrate Codierdongle + Interface im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkaufe hiermit meinen Codierdongle von OBDAPP der eine Flatrate besitzt. Das heißt das man automatisch wenn eine neue Codierung verfügbar...

S1k0

Hallo verkaufe hiermit meinen Codierdongle von OBDAPP der eine Flatrate besitzt. Das heißt das man automatisch wenn eine neue Codierung verfügbar ist, sie direkt über die handy App auswählen kann zu den ganzen anderen. Außerdem kann man auch sein Auto auslesen, und falls vorhanden Fehler löschen bzw Infos über Fehler sehen.

Preis ist VB einfach mal PN schreiben :)

Aktuelle Funktionen + Codierungs möglichkeiten:

• Skoda Octavia NX Gurtwarner deaktivieren
  • Skoda Octavia NX Verbrauchsanzeige anpassen
  • Skoda Octavia NX Tagfahrlicht Bedienung freischalten
  • Skoda Octavia NX Tagfahrlicht mit Heckleuchten und Infotainment Bedienung freischalten
  • Skoda Octavia NX Infotainment Bedienung Automatisch verriegeln freischalten
  • Skoda Octavia NX Infotainment Bedienung Türentriegelung freischalten
  • Skoda Octavia NX DWA Quittierung und Infotainment Bedienung freischalten
  • Skoda Octavia NX DWA Quittierung Fahrzeughupe und Infotainment Bedienung freischalten
  • Skoda Octavia NX Klimaanlage AirCare Speicherfunktion freischalten
  • Skoda Octavia NX Sitzheizungsstufe speichern freischalten
  • Skoda Octavia NX Körperschallaktuator Innenraum anpassen
  • Skoda Octavia NX Heckklappe Tonausgabe ausschalten
  • Skoda Octavia NX Digital Cockpit Anzeige Motorleistung freischalten
  • Skoda Octavia NX Digital Cockpit Anzeige Motordrehmoment freischalten
  • Skoda Octavia NX Digital Cockpit Displaydarstellung vRS View freischalten
  • Skoda Octavia NX Nachtankmenge freischalten
  • Skoda Octavia NX Heckwischer deaktivieren
  • Skoda Octavia NX Bremsscheibentrockung anpassen
  • Skoda Octavia NX Infotainment Fahrschulmodus freischalten
  • Skoda Octavia NX Video in Motion (VIM) freischalten
  • Skoda Octavia NX ACC Prävention Rechtsüberholen ausschalten
  • Skoda Octavia NX Fernlichtassistent freischalten
  • Skoda Octavia NX Spurhalteassistent Speicherfunktion Einschaltzustand freischalten
  • Skoda Octavia NX Spurhalteassistent adaptive Spurführung freischalten
  • Skoda Octavia NX Spurhalteassistent Warnmeldung Deaktivierung ausschalten

Servicefunktionen:
  • SERVICE elektrische Feststellbremse für Wartungsarbeiten öffnen / schließen
  • SERVICE Transportmodus konfigurieren (Transportmodus deaktivieren / aktivieren)
  • SERVICE Haldex Kupplung öffnen / schließen
  • SERVICE Intervall Manager (einfache Servicerücksetzung für alle unterstützten VAG Fahrzeugmodelle)
    • Rücksetzen des flexiblen Ölservice ausführen
    • Rücksetzen der zeitabhängigen Inspektion ausführen
    • Rücksetzen der laufleistungsabhängigen Inspektion ausführen
  • SERVICE Batteriemanager
    • Batterienennkapazität festlegen
    • Batterietechnologie festlegen
    • Batteriehersteller festlegen
Preis bei OBDAPP liegt normalerweise bei 299€ momentan bei 199€ ich würde ihn für 150 € abgeben

Zuletzt bearbeitet:
BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Nun ja, nicht das ich Interesse an dem Angebot hätte, aber eine Preisvorstellung solltest Du schon eintragen.
Ich vermute auch das die OBD App auf den O IV beschränkt ist oder?

S1k0

Nun ja, nicht das ich Interesse an dem Angebot hätte, aber eine Preisvorstellung solltest Du schon eintragen.
Ich vermute auch das die OBD App auf den O IV beschränkt ist oder?
Sagen wir mal so hab keine genauen preis im Kopf es kostet mit Interface knapp 300 natürlich möchte ich die nicht haben aber die Hälfte wäre schon was :)

Ich meine das sie nur auf den O IV beschränkt ist sicher bin ich aber nicht

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Das ist doch auf eine VIN bezogen, das heißt die Flatrate funktioniert doch nur bei deinem Auto, oder? Auf jeden Fall war das so, dass die die VIN mal registriert haben... Auch wenn ich diese Fertigapps niemals selbst nehmen würde...

Also wenn das das ist, kostet die 200€ neu inkl. Interface: Skoda Octavia NX OBDAPP Flatrate

S1k0

Das ist doch auf eine VIN bezogen, das heißt die Flatrate funktioniert doch nur bei deinem Auto, oder? Auf jeden Fall war das so, dass die die VIN mal registriert haben... Auch wenn ich diese Fertigapps niemals selbst nehmen würde...

Also wenn das das ist, kostet die 200€ neu inkl. Interface: Skoda Octavia NX OBDAPP Flatrate
Anfangs war es wo es rauskam bei 299€ steht immernoch da UVP aber kriegst es jetzt wie du sagtest für 199€ mit 100-150 wäre ich zufrieden. Soweit ich weiß ist es nicht VIN bezogen sondern Modell bezogen also kann nur octavia IV damit benutzen keine anderen Autos wie bei obdeleven zB das du Dongle holst und alle Autos damit zugreifen kannst. Die fertig Apps sind eigentlich Save, bisher nie Probleme mit wurde auch gesagt das die bei ner neuen Codierung immer auf ne Freigabe von skoda oder Ähnliches warten müssen ob das stimmt keine Ahnung . Aber bisher wie gesagt 0 Probleme bei obdeleven würde ich die fertig Apps niemals benutzen ;)

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Die fertig Apps sind eigentlich Save,
Einen Fall hatten wir hier mindestens im Forum schon, da ist es schief gegangen 😇
mit wurde auch gesagt das die bei ner neuen Codierung immer auf ne Freigabe von skoda oder Ähnliches warten müssen
Also ich kann mir nicht Vorstellen, das Skoda das wirklich will und Freigibt. Sonst würden die eher selbst so Sachen, wie FLA und Co nachträglich anbieten...

S1k0

Einen Fall hatten wir hier mindestens im Forum schon, da ist es schief gegangen 😇

Also ich kann mir nicht Vorstellen, das Skoda das wirklich will und Freigibt. Sonst würden die eher selbst so Sachen, wie FLA und Co nachträglich anbieten...
Okay? Gut zu wissen hatte bisher nichts negatives gelesen. Mittlerweile benutze ich obdeleven natürlich keine fertig Apps aber da hat man mehr Spielraum :)

So ähnlich war die Aussage am Telefon ob sie stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Aber VZE zB ist ja auch sowas wie FLA sollte ja schon längst im Shop zu erwerben sein aber man wartet fraglich .. FLA soll auch in Österreich zu erwerben sein oder sollte auch schon längst da sein in Deutschland weiß ich nicht hab’s bei mir schon konfiguriert gehabt

Thema:

Octavia IV OBDAPP Flatrate Codierdongle + Interface

Octavia IV OBDAPP Flatrate Codierdongle + Interface - Ähnliche Themen

Skoda Octavia NX Spurhalteassistent adaptive Spurführung freischalten mit OBDAPP: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man das bei einer First Edition freischalten kann? Hier wird es angeboten...
Oben