Octavia IV...neue Erlkönigfotos

Diskutiere Octavia IV...neue Erlkönigfotos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mal abwarten wenn man den Wagen ohne all der Tarnung sieht. So ein unförmiger Blechhaufen wie hier auf den letzten Fotos wird ja hoffentlich nicht...

  1. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    1.260
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mal abwarten wenn man den Wagen ohne all der Tarnung sieht.
    So ein unförmiger Blechhaufen wie hier auf den letzten Fotos wird ja hoffentlich nicht verkauft werden...
     
  2. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4.254
    Zustimmungen:
    557
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Glaube nicht daß der Übergang Licht links und rechts zum Stoßfänger anders ist später...
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.044
    Zustimmungen:
    9.635
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    YMMD 8)
     
  4. #564 Ravenclaw, 21.05.2019
    Ravenclaw

    Ravenclaw

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Abwarten auf die ungetarnten Bilder.

    Wie kommt es eigentlich, dass man den Superb als Limo Erlkönig sieht und den Octavia als Combi und nicht auch als Limo?
     
  5. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    29509
    ... verstehe ich ja. Ist nunmal schöner ;):whistling:
    Aber den O4 Combi :?:
     
    tehr, chris193 und Tuba gefällt das.
  6. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    3.844
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ohne Skoda Logo ist es so oder so etwas "unfertig". Da ändert auch der Schriftzug ala Volvo nichts. Das Logo gehört einfach an Front und Heck, sonst ist es kein Skoda.
     
    nancy666, Cairus und Skodakenner gefällt das.
  7. #567 Octifuzzi, 21.05.2019
    Octifuzzi

    Octifuzzi

    Dabei seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil Tdi
    Kilometerstand:
    Noch keinen
    Wenn ich mir die Übergange an der Heckklappe so anschaue, würde ich sagen, dass wir hier eine Heckklappe sehen, die so nicht kommen wird! Ich denke, dass wird ein sehr stimmiges Heck werden.
     
  8. #568 Superb Dieselkutsche, 21.05.2019
    Superb Dieselkutsche

    Superb Dieselkutsche

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Du meinst Skoda baut das beim Erlkönig alles in extra hässlich, nur um uns dann mit einem komplett anderen schönen Wagen zu überraschen?! ?(
     
  9. Tylle

    Tylle

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 5E, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    18000
    Bin gespannt wie der neue Octavia wird. Hoffentlich bekommt er nicht die Scheinwerfer des Scalas. Die getrennten des FL müssen es jedoch auch nicht weiter sein.
     
  10. #570 chris193, 21.05.2019
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    1.101
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    13337
    Das sind ja auch Technik-Testfahrten. Da will man das fertige Design auch noch nicht zeigen, sondern Serien-nahe Autos testen.
     
  11. #571 Superb Dieselkutsche, 21.05.2019
    Superb Dieselkutsche

    Superb Dieselkutsche

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Na dann hoffe ich mal das der fertige Octavia 4 von vorn und hinten komplett anders aussehen wird. :wacko:
     
  12. #572 BluesSkoda, 21.05.2019
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Mit der Front kann man ja vielleicht noch leben. Aber das Heck ‍♂️
     
  13. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    1.260
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich hoffe ja doch dass es von der Optik her sehr in Richtung des Vision iV geht...
     
  14. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Beim Octavia IV wird erstmals der Combi vor der Limousine auf den Markt gebracht. Es werden zwar beide Variante wohl auf der IAA präsentiert, aber dann geht zuerst der Combi in den Verkauf. Die Limousine folgt dann wohl im Frühjahr 2020.
     
  15. #575 KleineKampfsau, 22.05.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Wenn er SO kommt, wie bisher gezeigt, bin ich fast froh, dass es beim Neuen mit Skoda nicht geklappt hat ...
     
  16. #576 felicianer, 22.05.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.919
    Zustimmungen:
    1.473
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    209700
    Andersrum hat man das ja beim „Vierauge“ auch gesagt... und der verkauft sich trotzdem gut.
     
    Balise gefällt das.
  17. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Ein Dienstwagenfahrer wählt sein Fahrzeug weniger nach Optik, eher nach Verfügbarkeit. So gesehen ist es fast egal, wie der neue Octavia aussieht.
     
    alfons7 gefällt das.
  18. #578 nancy666, 22.05.2019
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    1.945
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    genau die Dienstwagenfahrer sind schuld

    "duck und weg" :whistling:
     
  19. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.044
    Zustimmungen:
    9.635
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Ey hömma!
     
  20. #580 verdichter, 22.05.2019
    verdichter

    verdichter

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Zone
    Fahrzeug:
    O³ TSI RS Combi DSG vFL
    Richtig, die laufen nicht gebückt durch die Gegend.

    Anders sähe es aus, wenn Skoda gerade den falschen Weg gehen würde...
     
    Tuba gefällt das.
Thema: Octavia IV...neue Erlkönigfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iv

    ,
  2. octavia 4

    ,
  3. octavia iv

    ,
  4. octavia 4 forum,
  5. skoda octavia 4,
  6. octavia 2019 bestellstart,
  7. Vorstellung Octavia 4,
  8. bestell start skoda octavia IV,
  9. skoda octavia iv ab wann bestellbar,
  10. forum octavia 4 Erlkönig,
  11. octavia iv vorstellung,
  12. wann kommt der neue Skoda octavia,
  13. wann kommt der neue octavia,
  14. skoda octavia 4 rs,
  15. skoda octavia 4 wann,
  16. octavia IV bestellbar,
  17. skoda octavia 4 generation markeinführung,
  18. superb iv bestellbar,
  19. octavia iv wann,
  20. wann kommt der neue skoda oktavia,
  21. Skoda superb 4,
  22. Der Skoda Octavia IV Combi,
  23. skoda octavia 2019 bestellen
Die Seite wird geladen...

Octavia IV...neue Erlkönigfotos - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

    Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  2. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

    Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  3. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

    Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  4. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

    DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  5. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

    Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden