Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Diskutiere Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrbericht: Skoda Octavia 2.0TDI Bei der vierten Auflage des Octavia setzt Skoda auf eine Mischung dessen, was den Kombi bisher erfolgreich...

1. #21 irixfan, 22.03.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    47217
    Fahrbericht: Skoda Octavia 2.0TDI
    Bei der vierten Auflage des Octavia setzt Skoda auf eine Mischung dessen, was den Kombi bisher erfolgreich gemacht hat, und neuen Werten

octaviaiv und Jopi gefällt das.
  2. #22 nancy666, 23.03.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    octaviaiv gefällt das.
  3. Dawid

Dawid

Erster guter und langer Test, meiner Meinung nach.

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline
    Kilometerstand:
    123000
    Leider fährt er keinen Meter und sagt daher nichts über Fahreigenschaften etc..
    Mir ist aufgefallen, dass bei den osteuropäischen Tests eher selten der doppelte Ladeboden verbaut ist. Spart man den sich dort gerne einfach oder ist das Zufall?
    Für mich käme das nie in Frage. Eine ebene Ladeflläche ist doch das A und O bei einem Kombi. Für mich ist eine Ladekante klar ein Grund, den Kombi nicht zu kaufen und wenn der Rest noch so gut ist.

5. Dawid

Dawid

Sorry, ich habe offensichtlich das falsche Video verlinkt. Sobald ich wieder vor einem PC sitze, tausche ich es aus.

Thema: Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octaviaiv

Die Seite wird geladen...

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  2. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  3. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  4. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  5. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden