Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Diskutiere Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; https://www.heise.de/tests/Test-Skoda-Octavia-Combi-1-4-iV-Sparsamer-Plug-in-Hybrid-der-nur-zaeh-laedt-6193250.html
ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Doppelt hält besser
:whistling:

ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
sorry

Thema:

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests - Ähnliche Themen

Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden. Zur Linkliste...
Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV: Ich habe das schon einmal gepostet, aber nicht das bekommen, was ich wollte: "Die Qualität und der Innenraum meines Octavia iV gefallen mir...
Wartungskosten Vergleich Octavia iV vs. 1.5 TSI: Hallo, vielleicht habe ich es übersehen, aber zum Thema Wartungskosten, insbesondere einem Vergleich Octavia iV vs. 1.5 TSI habe ich hier leider...
Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...

Sucheingaben

octaviaiv

,

octavia 2020

Oben