Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skoda Octavia, damit verbindet man Vernunft und ja, auch Spießertum. Damit ist Schluss, der neue Hybrid-Octavia Combi iV 1,4 TSI zeigt sich markant mit...
efahrer.chip.de
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #205
Hier mal was zum Thema Canton Sound System versus Standard. Spoiler: man kann auch gut ohne auskommen
Das kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen.
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #206
Die Modelle des Skoda Octavia mit dem RS-Kürzel am Bürzel sind beliebt. Kein Wunder, dass die Tschechen auch bei den elektrifizierten Modellen ein solches Fahrzeug einsortieren: den Octavia RS iV. Der Plug-in-Hybrid hat wie sein Verbrenner-Bruder 245 PS. Aber ist er damit wirklich sportlich?
www.n-tv.de
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #210
Bazi76
Mal ein Bericht von RS TDI 4×4
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #211
berootale
Hier noch einer der besten Berichte.
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #212
Dieselmotoren sind mehr oder weniger Geschichte. Dabei taugen sie wie kein anderes Triebwerk vor allem für die Langstrecke. Zudem sind sie inzwischen auch noch richtig sportlich geworden. Warum also nicht ein letztes Mal vor der endgültigen Elektrifizierung einen Skoda RS mit Selbstzünder?
www.n-tv.de
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #213
Sportliche Autos erfreuen sich immer noch einiger Beliebtheit. Einmal mehr, wenn sie nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen sind und wenn ihr Image so clever ist, dass Neid und Missgunst weitgehend ausbleiben. Ein solches Auto ist der Skoda Octavia RS. Und langweilig ist der Tscheche...
www.n-tv.de
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #215
The new ŠKODA OCTAVIA is inspired by cubism and the high quality, craftsmanship of the Bohemian glass that gives it an innovative look. Click here for more.
www.skoda-auto.co.in
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #219
AndreP
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Style iV
Werkstatt/Händler
Skoda Rudolph Merseburg
Hier ein (für mich) interessantes Video zum Matrix LED-Licht des Octavia:
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests Beitrag #220
Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden.
Zur Linkliste...
Canton Subwoofer Verpolung: Hallo Skoda Freunde,
Problem:
ich habe vor 3 Tagen einen Octavia IV Scout 110KW TDI als Firmenwagen bekommen. Ich habe mir auch die Canton...
Guter Sonnenschutz passend für Octavia IV gesucht: Hallo zusammen!
Kennt jemand so einen Sonnenschutz, der ideal in den Octavia IV passt? Es sollte nicht minderer Qualität sein.
Ich darf noch...
Frage zu Bremsscheibenwechsel Octavia IV: Guten Morgen,
da ich auch von rubbelnden Bremsen beim o4 betroffen bin (Bremsen - ungleichmäßiges Bremsen) möchte ich die vorderen Scheiben und...
Automatische PDc aktivierung vorne, Octavia IV: Hallo,
zu diesem Thema habe ich bisher nur im Superb Forum etwas finden können.
Daher nochmal die Frage spezifisch auf den Octavia IV.
Bei uns...