Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe leider kein Wort in diesem Video, aber ein paar interessante Aufnahmen sind dabei, die ich bis jetzt in keinem "Test" gesehen hab. Die haben den Scout wirklich durch die Mangel getrieben (Bergauf im Schlamm, vollbeladen bzw. überladen -> bei ~3 Minuten)
Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden.
Zur Linkliste...
Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread.
Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin!
Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox.
Wir möchten...
Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS: Gem. diesem Beitrag
https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756
entfällt beim Octavia RS das...