Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Diskutiere Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte hier...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
vergleich Octavia IV gegen Superb III

nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
TPursch

TPursch

Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Sehr schönes Video. Mit schönen Innenraumszenen und kurz wird auch der iV geladen :-)

Speedy35

Speedy35

Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz

TylerDD

Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Werkstatt/Händler
Brass in Gießen
Hat schon jemand was gelesen wann mit echten Fahrberichten zu rechnen ist? Erst ab 28.03. oder vielleicht schon vorher? Bisher sinds ja eher Standberichte.

Zuletzt bearbeitet:

Mitocizi

Einen Fahrbericht gibt es seit gestern, glaube ich aus CZ - ich habe mir den Artikel von Google übersetzen lassen. Kann den Link nich posten (einfach im Google ”Test Skoda Portalridice CZ” eingeben)

Die Sitze und die Materialauswahl werden doch etwas bemängelt, jedoch wird das Fahrwerk und die Geräuschdämmung gelobt.
Die Style-Sitze in Stoff finde ich auf den Fotos schon sehr hässlich - werde morgen auf Stoff/Leder umbestellen.

Harry0815

Fahrzeug
Octavia III 5e FL 1.0 TSI Drive
Werkstatt/Händler
Rindt&Gaida
Halt nur die Frage, ob das Testauto DCC verbaut hatte oder nicht.
Scheint der Fall zu sein, da er schrieb, '...wechsel in den Sportmodus...'.

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Mal zur Abwechslung keiner mit Vollausstattung.
Schalter+Stoffsitze:

Thema:

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests - Ähnliche Themen

Diskussionsthread zur Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema kann über alles aus den Tests und Fahrberichten zum Octavia 4 diskutiert werden. Zur Linkliste...
Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV: Ich habe das schon einmal gepostet, aber nicht das bekommen, was ich wollte: "Die Qualität und der Innenraum meines Octavia iV gefallen mir...
Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Privatverkauf Vorankündigung ab 09/21 Octavia IV Combi RS iV FE stahlgrau, ca. 4500 km: Hi, vielleicht passt es ja genau in die Fahrzeug- / Zeitplan eines Mitforisten. Voraussichtlich im September werde ich meinen Octavia IV Combi...

Sucheingaben

octaviaiv

,

octavia 2020

Oben