Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?

Diskutiere Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau so wenig wie alle anderen Kommentare in diesem Thread Dann hast Du das Prinzip von Meinungspluralismus, als einen sehr wichtiger Bestandteil...

1. #161 ShutUpAndDrive, 18.01.2020
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Dann hast Du das Prinzip von Meinungspluralismus, als einen sehr wichtiger Bestandteil einer gelebten und offenen Demokratie, nicht verstanden.

Du bewegst Dich in einem Forum, wo viele verschiedene Menschen viele verschiedene Meinungen haben und nach Belieben kommentieren.
    Egal wie oft Du mit "akzeptiert dies doch und seid endlich still" kommst - die Leute werden weiter ihre Meinungen äußen.
    DAS ist die einzige Tatsache hier - und die wirst du zu akzeptieren haben.

nancy666 gefällt das.
  2. #162 nancy666, 18.01.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    welche Tatsache :?: :rolleyes::D

3. Phiolin

Phiolin

Fahrzeug:
    O3FL 2.0 TDI DSG Style
    Kilometerstand:
    50000
    Also bei meinem jetzigen O3FL habe ich noch nie mehr als 41 Liter reinbekommen, selbst wenn die Restkilometer praktisch bei 0 waren. Wenn der wirklich einen 50L Tank haben sollte (2.0 TDI), müsste ich damit ja noch über 100km fahren können - das will ich nicht ausprobieren. Ich gehe davon aus, das meiner auch jetzt schon nur noch einen 45l Tank hat, oder die Tankanzeige ist falsch konfiguriert.

4. #164 triumph61, 30.01.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Das ist die Tankanzeige, bzw fehlerhafte Restkilometer Anzeige. Dazu gibt es bereits Threads.

5. #165 highwind, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    highwind

highwind

Du hast recht, der Meinungspluralismus als essentieller Bestandteil der gelebten Demokratie macht den Tank eines Privatkonzern Fahrzeuges im handubdrehen um 10L größer - mir fehlt nur das Verständnis dafür, was du zum Glück hast.

Und ich bin einer davon - damit scheinst du nur irgendwie nicht klar zu kommen

Dein Leseverständnis scheint wirklich unterdurchschnittlich zu sein: Ich habe mit keinem Wort gefordert, dass irgendjemand "still" zu sein oder zu "akzeptieren" hat.
    (Übrigens ganz im Gegensatz zu dir, siehe Post #115 in diesem Thread...)

Meine Meinung ist, dass der ganze Sachverhalt vollkommen banal ist und das rumgeheule hier 0,garnichts bringt - und die werde ich genau so weiter äußern.

Cheilinus und Robert78 gefällt das.
Thema: Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iv tankinhalt

,
  2. tankgröße octavia

,
  3. gastank octavia 4

,
  4. oktavia 45 liter tank,
  5. tankinhalt 50 liter octavia RS60,
  6. octavia rs 60 tank,
  7. tankvolumen skoda octavia,
  8. octavia 4,
  9. skoda superb IV Tankinhalt,
  10. tankinhalt skoda octavia 4,
  11. skoda octavia 4 tankinhalt
Die Seite wird geladen...

Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank? - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  2. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  3. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  4. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  5. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden