Octavia IV - Felgen
Diskutiere Octavia IV - Felgen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
Seite 1 von 8
Thema: Octavia IV - Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia 4 19 zoll felgen
,passen die 18 zoll felgen vom octavia 3 auf dem octavia4
,winterräder skoda octavia 4 cz
,- skoda octavia 4 rs winterräder,
- alufelgen skoda octavia combi 4,
- passen Felgen von Octavia 3 auf 4,
- skoda octavia 4 technische daten stahlfelgen,
- octavia IV stahlfelgen,
- forum skoda 18 zoll perseus felgen,
- naviproblem octavia 4,
- felgen octavia 4,
- Kann ich die 19zoll Felgen vom octavia 3 auch auf dem neuen octavia 4 fahren,
- werksfelgen skoda octavia 4,
- Welche felgengröße bei octavia iv,
- octavia IV felgen,
- reifen octavia 4,
- skoda octavia 4 rs www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...
-
Octavia IV - Felgen - Ähnliche Themen
-
Passen Felgen vom Octavia 3 ?
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf... -
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda... -
neue Felgen für Octavia 3
neue Felgen für Octavia 3: Hallo, wollte man fragen, welche Sommer-Felgen an einem schwarzen O3 Kombi am besten aussehen. Dunkle oder Helle? Und welche Größe ? Hätte an 18... -
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus... -
Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen
Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen: Hallo alle zusammen hat jemand diese Felgen 235 35 19 kba 51663 auf seinem octavia eintragen lassen wenn ja gab es probleme und wenn kann ich mir...