Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?

Diskutiere Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
  • Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #1

vlgew

Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen Modelljahrs Wechsel 2023
haben ! , gibt es da schon Infos was sich alles ändern würde ? kann man da vielleicht schon Infos bekommen ?
Danke und Gruß für die Antworten

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Da gibt's erst ca März April Infos dazu voraussichtlich.

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #3
Mr.Kodiaq

Mr.Kodiaq

Moin, habe am 3.8.22 einen Octavia Kombi Style mit allerlei Ausstattung bestellt. Bekam nun von Sixt die Nachricht, der Wagen wird vorraussichtlich in KW 37 in 2023 geliefert. Hier natürlich auch die Frage, ob Skoda den Wagen so liefert wie bestellt. Oder erhalte ich den FL?

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #4

vlgew

Ich habe meinen im Januar Bestellt und habe noch keine Info wann er kommen soll !

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #5
G-Tec_CNG

G-Tec_CNG

Fahrzeug
Octavia Combi G-Tec, 1,4l, Modelljahr 2015
Werkstatt/Händler
haben wir
Kilometerstand
wird immer höher
Moin, habe am 3.8.22 einen Octavia Kombi Style mit allerlei Ausstattung bestellt. Bekam nun von Sixt die Nachricht, der Wagen wird vorraussichtlich in KW 37 in 2023 geliefert. Hier natürlich auch die Frage, ob Skoda den Wagen so liefert wie bestellt. Oder erhalte ich den FL?

Das kann man noch nicht sagen, da hier keiner weiß wann der Facelift genau kommt. Sollte er da schon raus sein, wird natürlich dann nur noch der FL gebaut.
Davon abgesehen, Anfang des Monats einen O4 TGI mit CNG-Motor bestellt, wie geht das, der ist doch in D und Österreich seit dem Modelljahreswechsel im Juni leider nicht mehr bestellbar?

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #6
Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
über hunderttausend
Das kann man noch nicht sagen, da hier keiner weiß wann der Facelift genau kommt. Sollte er da schon raus sein, wird natürlich dann nur noch der FL gebaut.
Davon abgesehen, Anfang des Monats einen O4 TGI mit CNG-Motor bestellt, wie geht das, der ist doch in D und Österreich seit dem Modelljahreswechsel im Juni leider nicht mehr bestellbar?
Er hat doch nichts von TGI geschrieben.
Wahrscheinlich weiß er gar nicht, daß er im falschen Thread unterwegs ist!

PS: Es heißt das Facelift!

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? Beitrag #7
Mr.Kodiaq

Mr.Kodiaq

Sorry... Habe den E-tec bestellt. Ups

Thema:

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ? - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen im Januar und seit Juni wird das Modell mit Erdgas nicht mehr...
Modelljahr 2023 - Facelift 2024?: Hallo in die Runde, Mir ist bewusst, dass hier Viele gerade sehr enttäuscht und verärgert sind. Trotzdem die Frage an Euch, oder vielleicht auch...
Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar bei Style keine Serie ! wäre eine Nachrüstung nach Lieferung möglich ????: Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt Style Bestellt und hier die Info bekommen das es zu dem Zeitpunkt...
Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Oben