Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?

Diskutiere Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
  • Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #1

vlgew

Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen Modelljahrswechsel 2023
haben ! , gibt es da schon Infos was sich alles ändern würde ? kann man da vielleicht schon Infos bekommen ?
Danke und Gruß für die Antworten

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #2
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Ende 23 wird Mj. 2024 & dafür hat mit Sicherheit noch keiner Info's außer Skoda!

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #3
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
ich denke weder die Änderungen bis dahin bezüglich des Modelljahres sind bereits bekannt noch ob es möglicherweise bis dahin ein angekündigtes Facelift geben wird…

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #4

vlgew

ich denke weder die Änderungen bis dahin bezüglich des Modelljahres sind bereits bekannt noch ob es möglicherweise bis dahin ein angekündigtes Facelift geben wird…
Hallo was für Änderung sind denn schon Bekannt wo kann man sich die Infos ansehen ?

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #5
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Ich glaube du hast meinen Post falsch übersetzt… es gibt aktuell keine Infos über Änderungen oder ein kommendes Facelift…

• Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? Beitrag #6
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
Ich glaube du hast meinen Post falsch übersetzt… es gibt aktuell keine Infos über Änderungen oder ein kommendes Facelift…
War eigentlich klar und deutlich geschrieben, muss man nur verstehen😉

Thema:

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ? - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen im Januar und seit Juni wird das Modell mit Erdgas nicht mehr...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Was ändert sich beim Octavia im Modelljahr 2023??: Da ja bei Skoda wohl schon auf Modelljahr 2023 umgestellt wurde, würde mich mal interessieren, was sich ändert?? Hat da jemand Infos??
Modelljahr 2023 - Facelift 2024?: Hallo in die Runde, Mir ist bewusst, dass hier Viele gerade sehr enttäuscht und verärgert sind. Trotzdem die Frage an Euch, oder vielleicht auch...
Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Oben