Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ?

Diskutiere Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen im Januar und seit Juni wird das Modell mit Erdgas nicht mehr...
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Bestimmt, der RS+ ist ja auch nicht mehr aufgeführt und wird noch gebaut...

G-Tec_CNG

Fahrzeug
Octavia Combi G-Tec, 1,4l, Modelljahr 2015
Werkstatt/Händler
haben wir
Kilometerstand
wird immer höher
Die G-Tec Modelle werden noch weiter gebaut, denn die CNG-Modelle sind nur in Deutschland und Österreich leider nicht mehr bestellbar. In den meisten europäischen Ländern, auch in Tschechien, kann man die CNG-Motorvarianten noch ordern und sind im Konfigurator enthalten. Ich warte selbst auch auf meinen Anfang Februar 2022 bestellten Octavia 4 G-Tec, allerdings bei mir sowieso das Tschechische Modell (beim deutschen Importhändler bestellt).

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Frage werden denn diese Modelle wenn sie Bestellt sind Überhaupt noch gebaut ??
Du hast eine Bestellung getätigt, der Händler hat diese bestätigt, Skoda hat die Bestellung angenommen - richtig? D.h. auch wenn man jetzt den Motor nicht mehr bestellen kann, ist davon auszugehen, dass Deine Bestellung - irgendwann mal - zur Produktion eingeplant wird.

Thema:

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ?

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ? - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar bei Style keine Serie ! wäre eine Nachrüstung nach Lieferung möglich ????: Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt Style Bestellt und hier die Info bekommen das es zu dem Zeitpunkt...
OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ?: Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt Nun sehe ich das bei Skoda das „Ausstattungspaket Parken & Licht „ neu...
Verstellbare Kopfstützen für Octavia IV: Liebe Community, ich habe als neues Fahrzeug einen Octavia IV Kombi Style. Und mit Entsetzen festgestellt, dass sich die Kopfstützen nicht mehr...
Oben