Ich freue mich ja für jeden der seinen iV (oder egal welchen Octavia bekommt) sehr und vergönne es jedem. Und sorry, ich kann gerade auch nix zu euren Zusatzpaketen sagen....
Aber langsam überwiegt bei mir wirklich nur noch Frust. Seit Oktober steht er unfertig auf "Ausgang Werk" angeblich irgendwo rum....
Monat für Monat werde ich von meinem Verkäufer vertröstet. Letzte Aussage war... "spätestens nä. Woche (KW 11) ist er da" (Steuerelement Fensterheber hinten links fehlt, aber ist lieferbar)
Jetzt heißt es, "Ist noch nicht auf dem Weg, kommt Mitte April"
Aussagen, die mMn willkürlich zur Vertröstung getätigt werden. Auch wenn die ggf. selbst Nichts dazu sagen können,.. mir kommt es so vor als ob sie auch gar nicht wollen.
Ich nahm das mit Galgenhumor, wie manche hier, (und ja ich weiß es warten manche länger) aber das ist doch nur noch ein schlechter Witz.
Ich fahre aktuell als Einzelunternehmer einen KIA Ceed SW, im November hab ich mich mit dem AH schon auf einen Abnahmepreis geeinigt. Denkt ihr, ich sollte den einfach verkaufen und einen Leihwagen "fordern"? Der Abnahmepreis wurde mir fix zugesagt,.. aber Service, etwaige Reparaturen oder Verschleißteile bisher nicht angesprochen,