Stens88
Das ist der Langzeitzähler.Wie verstehe ich die Anzeige? Das Fahrzeug hat nur 6 Liter Benzin verbraucht für die 531km Fahrt am 23.01.? Oder summiert der die letzten Tage wo fast nur elektrisch gefahren wurde?
Edit, hat sich wohl gerade selbst beantwortet. 16 Stunden Fahrzeit am 23.01. ist wohl gegen 10 Uhr kaum möglich :-D.
Sehr schön.... genau dafür ist der Hybrid gedacht.So, sind nun gute 500 Kilometer mit dem iV gefahren, keine Probleme bisher. Reichweite bei dem derzeit niedrigen Außentemperaturen gute 40 Kilometer, reicht leider nicht ganz für die Arbeitsstrecke meiner Gemahlin. Wir haben das Auto aber immer noch nicht getankt, fahren immer noch mit dem Benzin aus Glauchau.
Es ist ein großer Wasserkocher verbaut.Wie wird das Fahrzeug warm, wenn man ein Elektrisch im Winter fährt? Ist zusätzlich eine Elektroheizung verbaut?
Nein, immer wenn du's warm haben willst musst du den Benziner anmachen. Also immer Jacke und Handschuhe anziehen.Ist zusätzlich eine Elektroheizung verbaut?
ja natürlich wie auch sonstok, also simplel und klasisch ein Reichweitenfresser :-D.
Vielleicht liegt es ab der elektrischen Heckklappe mit Fußöffnung, dass die Kupplung nicht schwenkbar ist...?
Eine Frage:So, sind nun gute 500 Kilometer mit dem iV gefahren, keine Probleme bisher. Reichweite bei dem derzeit niedrigen Außentemperaturen gute 40 Kilometer, reicht leider nicht ganz für die Arbeitsstrecke meiner Gemahlin. Wir haben das Auto aber immer noch nicht getankt, fahren immer noch mit dem Benzin aus Glauchau.
Das Auto wird von Mlada Boleslav nach Glauchau importiert, werksseitig ist aber nur ein Stamperl Benzin im Tank. Hab eine Tankquittung im Handschuhfach liegen gehabt über 10 Liter, mein Freundlicher hat mir erklärt dass die dort bisschen was reinfüllen um zumindest vom Parkplatz auf den Autoanhänger fahren zu können.Wieso Benzin aus Glauchau? Ist dein Händler von dort? Denn gebaut wird er soch woanders und somit auch woanders erstmalig betankt… oder hab ich was übersehen?
Nun Kraftstoff gibt es in der Regel nicht geschenkt.Übergabe also in nicht fahrbereitem Zustand?![]()
Übergabe also in nicht fahrbereitem Zustand?![]()
...wenn er dann vor der ersten Tanke liegenbleibt...Naja was ist die Definition von Fahrbereit ? Fahrbereit sind auch 1l Sprit und 5% Akku![]()