OCTAVIA iV Bestellthread

Diskutiere OCTAVIA iV Bestellthread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hast du auch im August bestellt ? Oder September ?
  • OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.701
Ruhrpottbanause

Ruhrpottbanause

Fahrzeug
Scala Edition S by ABT
Werkstatt/Händler
SKODA Zentrum Dortmund
Kilometerstand
13.500
Fahrzeug
Octavia RS iV
Werkstatt/Händler
SKODA Zentrum Dortmund
Kilometerstand
folgt...
Hast du auch im August bestellt ? Oder September ?

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.702
Finfuzius

Finfuzius

PXL_20230112_151758784.MP~3.jpg
PXL_20230112_151740495.MP~2.jpg
so, da ist er endlich. Gerade abgeholt, gleich ne kleine Runde gefahren. Fährt sich super, am Wochenende dann fertig einrichten.

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.703

terrorcops

Schönes Fahrzeug, die Felgen passen auch gut dazu, auch wenn diese etwas klein sind ;-)

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.704

Stens88

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.705
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Ist das der Sportline? Sieht sehr schick aus 💪🏻
Ja, sieht echt schick aus!

Sollte ein Sportsline sein (siehe kleines Logo unter der A-Säule, und schwarzer Kühlergrill ohne RS-Logo/-Schürze… und vor allem erkennbar an der Signatur :D).
Schönes Fahrzeug, die Felgen passen auch gut dazu, auch wenn diese etwas klein sind ;-)
Das sind die Lyra 17“. Sehen gut aus an dem Wagen.

@Finfuzius Hast Du andere Felgen für die Sommerreifen?

EDIT: Ich habe mich an die 17“ Felgen der Winterreifen bei meinem iV schon total gewöhnt. Finde die nicht störend bei dem ohnehin hochbeinigem Look… bin aber gespannt auf den Sommer! 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.706
Finfuzius

Finfuzius

@Finfuzius Hast Du andere Felgen für die Sommerreifen?
Für Sommer hab ich dann die Standard 18" Vega Aero eingelagert. Das einzige was ich bissl komisch finde ist das ich keine Sportline-Ansicht mit dem Drehzahlbalken im VC habe.
Am süßesten fand ich die kleine Kuscheldecke im Kofferraum, hab ich nix drüber gehört gehabt. :D

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.707
lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Kilometerstand
71000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
  • OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.708
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Müsste im Reise/Travellers-Paket dabei gewesen sein
Also ich hatte die Decke auch drin, und sie war nicht Bestandteil eines Pakets.
Reise-/Travellers-Paket habe ich nicht, auch wenn deren Bestandteile im Plus-Paket enthalten sein dürften.
Die Decke steht bei mir aber auch weder in der Car-Card aus dem Konfigurator, noch in der Ausstattungsliste bei Erwin.

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.709
deus

deus

Also ich hatte die Decke auch drin, und sie war nicht Bestandteil eines Pakets.
Reise-/Travellers-Paket habe ich nicht, auch wenn deren Bestandteile im Plus-Paket enthalten sein dürften.
Die Decke steht bei mir aber auch weder in der Car-Card aus dem Konfigurator, noch in der Ausstattungsliste bei Erwin.
Ist das wirklich wichtig 🙄

Auch bei mir hat die Decke keine eigene PR Nummer 😂

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.710
ZeroOne

ZeroOne

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Weissdorn, Aufhausen
Kilometerstand
1036
Die Decke war bei mir auch drin, dafür kein Regenschirm 😂

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.712
mbarch

mbarch

Fahrzeug
  • OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.713
lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Kilometerstand
71000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
  • OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.714
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Danke, in der Broschüre habe ich die Decke im Schlaf-Paket auch gefunden.
Bei meiner Bestellung waren im Plus-Paket die Schlafkopfstützen und Sonnenschutzrollos mit drin, aber die Decke war da nicht aufgeführt.
Die Broschüre mit dem Plus-Paket habe ich allerdings nicht da.

EDIT: Das heißt aber, dass ich die Decke am Ende des Leasings zurückgeben muss. ;(

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.715
Finfuzius

Finfuzius

hat jemand der PHEV-Besitzer hier AHK und das auch noch in schwenkbarer Ausführung? Bei mir ist jetzt die abnehmbare Version verbaut, geht angeblich keine schwenkbare beim iV.

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.716
Octavia-Hesse

Octavia-Hesse

hat jemand der PHEV-Besitzer hier AHK und das auch noch in schwenkbarer Ausführung? Bei mir ist jetzt die abnehmbare Version verbaut, geht angeblich keine schwenkbare beim iV.

Hattest Du denn die schwenkbare Version bestellt? Ich habe sie zumindest explizit bei der Bestellung angegeben und werde das entsprechend auch erwarten, wenn der Hobel irgendwann mal produziert werden sollte. Sowas ist aus meiner Sicht keine Lappalie oder etwas, was man mit Kulanz hinweglächeln könnte aus Sicht des Kunden.

1673811599760.png

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.717

RaphaelLukas

Fahrzeug
Seat Leon ST Xcellence 1.4 TSI 110 KW
Kleines Update von mir...haben gerade bei Skoda angerufen und erfahren das, dass Auto in KW 35 voraussichtlich produziert wird :thumbdown:

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.718
KingArthur

KingArthur

Kleines Update von mir...haben gerade bei Skoda angerufen und erfahren das, dass Auto in KW 35 voraussichtlich produziert wird :thumbdown:
Was steht bei dir unter : unverbindlich fertig? Bekommst du die 4500€ Umweltprämie von Skoda?

Danke
Gruß

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.719

RaphaelLukas

Fahrzeug
Seat Leon ST Xcellence 1.4 TSI 110 KW
Was steht bei dir unter : unverbindlich fertig? Bekommst du die 4500€ Umweltprämie von Skoda?

Danke
Gruß
Unverbindlich fertig sollte der Wagen im September 2022 sein. Meine Firma hat ein Schreiben von Skoda bekommen das sie die 4500 € übernehmen. Aber die Info habe ich aus zweiter Hand, habe das Schreiben nie gesehen. Läuft alles über meine Firma.

• OCTAVIA iV Bestellthread Beitrag #1.720
KingArthur

KingArthur

Unverbindlich fertig sollte der Wagen im September 2022 sein. Meine Firma hat ein Schreiben von Skoda bekommen das sie die 4500 € übernehmen. Aber die Info habe ich aus zweiter Hand, habe das Schreiben nie gesehen. Läuft alles über meine Firma.
Glückwunsch....
Echt verrückt wie weit da unsere unverbindlichen Termine auseinander liegen.... Und die Förderung übernimmt Skoda auch nicht,bei mir.... Wer kann sowas nachvollziehen????

Thema:

OCTAVIA iV Bestellthread

OCTAVIA iV Bestellthread - Ähnliche Themen

Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS: Hallo Forum für die Bestellung meiner Winter-Kompletträder benötige ich die kompletten HSN / TSN Nummern. Die HSN ist 8004 soviel ist bekannt...
Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Software Mängelliste Octavia RS IV (gebaut Juli 21): Hallo Zusammen Mittlerweile habe ich seit 1.5 Jahren mein Octavia RS IV und die fortlaufenden Softwareprobleme bzw. deren Mängel werden einfach...
Welche Reifen auf dem Octavia IV RS 2.0 TSI?: Guten Morgen Leute, ich hab seit Mai einen Skoda Octavia RS IV 2.0 TSI in steingrau. Nun suche ich aktuell nach Winterreifen mit Alufelgen bei...
Oben