OCTAVIA iV Bestellthread

Diskutiere OCTAVIA iV Bestellthread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kannst Du uns hier bitte auf dem LAufenden halten?

JOA1978

Tatsächlich nichts, er prüft parallel mit dem Werk ob eine Abwahl etwas bewirken würde. Ich schätze es wurden nicht alle Kunden angeschrieben. Beim Händler selbst ist auch nichts angekommen. Ist ein recht gut aufgestellter hier in Do.
Kannst Du uns hier bitte auf dem LAufenden halten?

AlxMeier

AlxMeier

Heute ne proaktiv Info vom Händler bekommen. Wagen steht immer noch auf KW42 Produktion...na da bin ich ja mal gespannt.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Selbst wenn eure iVs irgendwann kommen sollte .....die meisten werden sie niemals laden! Jedenfalls nicht bei dem was gerade passiert:

Heute kam Post vom Energieversorger (Strom).

Die Preise ziehen derartig an, das sich Elektromobilität zum Albtraum entwickelt!!!

Ich soll 0,85€ je kWh zahlen....🤣🤣🤣

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Bei einem üblichen "Verbrauch" von 25kwh/100km kosten 100km mit dem e-Auto zukünftig über 20€... 🤣🤣🤣🤣

Da kann man nur froh sein, einen Verbrenner zu fahren!! Der kostet die Hälfte, selbst bei 2€ /l

Wir leben wirklich im besten Deutschland aller Zeiten!

Screenshot_20220818_205411.jpg

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Lohnt nur bei Solaranlage....

Die 99% der Bürger nicht haben .....

Das ist eine Steigerung von über 3.

Das wird einem Großteil der Bevölkerung das Genick brechen ...viele werden so viel für Strom, Gas und Lebensmittel ausgeben, dass sie kein Geld für anderen Konsum haben...nix essen gehen, nix Kino, nix Urlaub, nix ,nix nix.....kenne viele die jetzt schon 120€ für Strom zahlen...dann zahlen sie locker 350€ im Monat....bei Gas das gleiche.. .heute 100€/ Monat ...demnächst 300€.....

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Nur um das zu verstehen, Du bekommst einen Brief von Deinem Energieversorger mit einer Preiserhöhung und denkst Dir, Du gehst direkt mal im iV-Bestellthread trollen?
Und dann erzählst Du hier, dass iV-Besteller ihre Fahrzeuge nie elektrisch fahren werden, und dass Du froh bist einen Verbrenner bestellt zu haben? Merkst selbst, oder?

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Nur um das zu verstehen, Du bekommst einen Brief von Deinem Energieversorger mit einer Preiserhöhung und denkst Dir, Du gehst direkt mal im iV-Bestellthread trollen?
Und dann erzählst Du hier, dass iV-Besteller ihre Fahrzeuge nie elektrisch fahren werden, und dass Du froh bist einen Verbrenner bestellt zu haben? Merkst selbst, oder?

Kannst nicht rechnen oder ?

alfaholic.garage

alfaholic.garage

Auf Facebook habe ich gelesen, dass nun alle iV nach hinten geschoben werden. das sound modul für die Aussengeräusch ist nicht lieferbar. Damit habe die iV keine Zulassung und werden erst wieder 2023 gebaut. Das wäre echt der nächste Hamemr nach der ganzen Thematik hier.
1660888061037.png

AlxMeier

AlxMeier

Irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, dass Skoda für das Octavia Modell völlige misswirtschaft betrieben hat.

Entweder nicht mit solchen abnehmen gerechnet hat und jetzt den Beständen hinter her läuft oder so viel Bestand von wichtigen Bauteilen einfach raus gegeben hat.

Schade, schade Skoda

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Fahrzeug
Auf Facebook habe ich gelesen, dass nun alle iV nach hinten geschoben werden. das sound modul für die Aussengeräusch ist nicht lieferbar. Damit habe die iV keine Zulassung und werden erst wieder 2023 gebaut. Das wäre echt der nächste Hamemr nach der ganzen Thematik hier.
Anhang anzeigen 217882
Woher stammt die Meldung? Und was bitte soll „unverplant“ heißen?

alfaholic.garage

alfaholic.garage

Ich weiß nicht ob ich den Namen aus der Facebook Gruppe nennen darf. deswegen gibt es nur den Vornahmen. R e M o.
Ich denke unverplant ist wahrscheinlich ein bis jetzt fehlende Einplanung. Also wo nichts im System hinterlegt ist, wird wahrscheinlich ganz hinten angestellt und nicht noch zwischendurch reingeschoben

MambaiV

MambaiV

Woher stammt die Meldung? Und was bitte soll „unverplant“ heißen?
Die kommt wieder von diesem einen Verkäufer, der den super Draht zu Skoda hat.😂

Meldung stammt wohl aus der Octavia NX Gruppe bei Facebook. Kann den Post aber nicht finden. Von der Schriftart könnte es sich aber um eine wirkliche Meldung von Skoda handeln.
Die Schriftart kann jeder andere Computer aber auch😉

Falls das kein Fake ist sollten aber demnächst alle iV Besteller von ihren Händlern eine Nachricht bekommen.

Ansonsten denke ich das da nur einer rumtrollt.

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Fahrzeug
Die kommt wieder von diesem einen Verkäufer, der den super Draht zu Skoda hat.😂

Die Schriftart kann jeder andere Computer aber auch😉

Falls das kein Fake ist sollten aber demnächst alle iV Besteller von ihren Händlern eine Nachricht bekommen.

Ansonsten denke ich das da nur einer rumtrollt.
Vor allen hieße das auch keine Enyaq in diesem Jahr. Oder ist das Soundmodul im Octavia wieder so etwas besonderes wie die Area Vie Kameras?

MambaiV

MambaiV

Vor allen hieße das auch keine Enyaq in diesem Jahr. Oder ist das Soundmodul im Octavia wieder so etwas besonderes wie die Area Vie Kameras?
Superb iV nicht zu vergessen. Den gibt es ja dann auch nicht. Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht. Besonders diese hoch seriösen Seiten wie Facebook etc.

deus

deus

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht. Besonders diese hoch seriösen Seiten wie Facebook etc.
[/QUOTE]
Das ist doch in jedem Forum so.
Jeden Morgen wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

Gerüchte und Falschmeldungen werden so lange verbreitet, bis jeder was weiß.
Und dann ist es die echte Wahrheit 😅

Thema:

OCTAVIA iV Bestellthread

OCTAVIA iV Bestellthread - Ähnliche Themen

Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Welche Reifen auf dem Octavia IV RS 2.0 TSI?: Guten Morgen Leute, ich hab seit Mai einen Skoda Octavia RS IV 2.0 TSI in steingrau. Nun suche ich aktuell nach Winterreifen mit Alufelgen bei...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Der große Enyaq Hypermiling Thread - wie weit kommt Ihr mit einer Ladung?: Hallo zusammen, wie auch schon in anderen Foren mit anderen Fahrzeugen, möchte ich in Vorfreude auf meinen nun bestellten Enyaq RS iV Coupé schon...
Oben