OCTAVIA iV Bestellthread

Diskutiere OCTAVIA iV Bestellthread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon einen iV mit 360 Grad Kamera ausgeliefert bekommen?

Jako

Die Frage ist schon eher, ob jemand überhaupt einen Octavia 4 mit 360 Kamera bekommen hat.
Ich glaube nicht, da ja jetzt erst die Besteller ihre Autos bekommen die jetzt so langsam in das Fenster kommen wo diese überhaupt bestellbar war. Die Besteller davor konnten ja Area View garnicht ordern.

JOA1978

Ich glaube nicht, da ja jetzt erst die Besteller ihre Autos bekommen die jetzt so langsam in das Fenster kommen wo diese überhaupt bestellbar war. Die Besteller davor konnten ja Area View garnicht ordern.
Weiß noch jemand ab wann genau das Area View bestellbar war?
Also ich weiß sicher zumindest von Mitte Juni 21.
War es im Mai 21 auch schon im Konfigurator?

GreySkoda2018

GreySkoda2018

Fahrzeug
Skoda Karoq
anfang september war es noch nicht zu bestellen :D
genausowenig wie die AHK :cursing:

GreySkoda2018

GreySkoda2018

Fahrzeug
Skoda Karoq
Da war es schon nicht mehr bestellbar
verdammt :D
okay

Mal eine generelle Frage in die Runde,

wir haben damals bei der bestellung die Vorbereitung AHK genommen, weil die AHK selber nicht zu bestellen war.

Darf ich jetzt einfach trotz das es ein Leasingfahrzeug die AHK nachrüsten lassen ?
bzw geht auch die schwenkbare zum nachrüsten ?
nachgerüstet werden würde nicht über Skoda sondern über eine Firma welche nur AHK verbaut hier in Dortmund

ZERBERUS80

ZERBERUS80

Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
Also ich hab 2021/02 auch ein RS+ bestellt, da gab es noch kein AreaView zur Auswahl 🤔

TM106

Die Area-View kam mit Modelljahr 2022. Ich habe am 21.05.2021 bestellt. Da gab es sie noch nicht. Ich glaube Anfang Juni war dann Modelljahreswechsel und ich habe sie nachbestellt (um sie dieses Jahr im Juni wieder abzusbestellen 🤣)

Kite2

Das in dem link ist meiner. 02.2021 bestellt und zum Modelljahreswechsel AreaView nachbestellt. Im Oktober wurde er dann geliefert.

Kite2

Und wie funktioniert es?
So wie man es von 360 grad Kameras erwarten wurde. Kann keine Wunder vollbringen aber um Abstand Felge/Bordstein oder 180grad Kamera vorne um sich aus einer Einfahrt rauszulassen reicht es. Die 350€ Aufpreis War es jedenfalls wert.

JOA1978

So wie man es von 360 grad Kameras erwarten wurde. Kann keine Wunder vollbringen aber um Abstand Felge/Bordstein oder 180grad Kamera vorne um sich aus einer Einfahrt rauszulassen reicht es. Die 350€ Aufpreis War es jedenfalls wert.
Dann kann ein SW technisches Problem für die Verzögerungen ausgeschlossen werden.
Gibt es hier noch mehr die Area view schon haben?

Wenn ich die Posts kombiniere, dürfte Area View von Anfang Juni bis Ende August 2021 bestellbar gewesen sein.
Kann hier noch jemand was zu den Ausstattungen sagen, wo Area View bestellbar war. In allen oder nur ab Style aufwärts?

Zuletzt bearbeitet:

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Dann kann ein SW technisches Problem für die Verzögerungen ausgeschlossen werden.
Gibt es hier noch mehr die Area view schon haben?

Wenn ich die Posts kombiniere, dürfte Area View von Anfang Juni bis Ende August 2021 bestellbar gewesen sein.
Kann hier noch jemand was zu den Ausstattungen sagen, wo Area View bestellbar war. In allen oder nur ab Style aufwärts?
Ich glaube Style , Scout und rs .

Thema:

OCTAVIA iV Bestellthread

OCTAVIA iV Bestellthread - Ähnliche Themen

Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Welche Reifen auf dem Octavia IV RS 2.0 TSI?: Guten Morgen Leute, ich hab seit Mai einen Skoda Octavia RS IV 2.0 TSI in steingrau. Nun suche ich aktuell nach Winterreifen mit Alufelgen bei...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Der große Enyaq Hypermiling Thread - wie weit kommt Ihr mit einer Ladung?: Hallo zusammen, wie auch schon in anderen Foren mit anderen Fahrzeugen, möchte ich in Vorfreude auf meinen nun bestellten Enyaq RS iV Coupé schon...
Oben