Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz

Diskutiere Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...

knoblauch

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020). Und zwar geht es um folgendes:

Ich würde meinem Vater gerne ein Kofferraum-Bodennetz für den Wagen schenken. Im Netz finde ich als passend für den Wagen das Netz-Set (4-teilig) mit der Nummer 5E7065110. Allerdings kostet das (1.) gut 90€ und (2.) benötige ich die anderen drei Netze nicht, sondern ich brauche nur das Bodennetz. Da ich das aber einzeln aus diesem Set nicht bekomme, frage ich mich, ob auch das Netz 1Z0867689 bzw. 1Z0867689B für den Wagen passt, obwohl es eigentlich für ein älteres Modell ist (ich glaube für den Octaiva III).
Habt ihr also eine Idee, ob die 6 Kofferraum-Haken im Octavia III und IV nahezu gleich positioniert sind und somit das alte Netz auch passen würde? Ebay Kleinanzeigen ist voll vom 1Z0867689, da könnte ich einen Schnapper machen.

Viele Grüße
Patrick

TheRedRightHand

Hallo Patrick,

genau kann ich Dir das mit den Haken nicht sagen.
Ich habe aber im O4 meine alten Netze vom Superb reingemacht.
Und das funktioniert, die Netze ziehen sich zurecht...

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
0
Ich hab das Netz des Golf VI drin, funktioniert auch. Sind ja alle mit Gummizügen, daher recht flexibel.

Thema:

Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz

Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz - Ähnliche Themen

Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
Schlüsselnummern für Octavia IV?: Hallo zusammen! Ich suche schon seit Tagen die Schlüsselnummern für den Octavia IV im Netz um mal die Versicherung abzuchecken. Im Moment könnte...
Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...
Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße: Hallo zusammen, Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale...
Oben