Octavia ist Auto-Test Sieger 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 24.06.2010.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1636755/skoda_auto_deutschland_gmbh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrick.dynamo, 24.06.2010
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

da ist meine von stolz geschwillte brust (nach dem 1-0 Sieg von gestern sowieso) gleich nochmal um 20-30 cm gewachsen... :thumbsup:

4. #3 loki1163, 24.06.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    BINGO!!!! Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf meinen Kombi - übrigens: er kommt in Woche 28, also nur noch ein paar Tage.

CIAO loki

5. #4 SeriousSam, 24.06.2010
    SeriousSam

SeriousSam

Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    Zweifels Ohne ist der Octavia diesem Urteil gerecht. Einerseits kann die Konzernmutter ebenso darauf stolz sein, aber auch dürfte das zur Nachdenklichkeit anstossen, da nunmal die Kernmarken VW und Audi in ökonomischen Gesichtspunkten des Anschaffungspreises deutlich unterlegen sind.
    Schade nur, dass es am Ende durchaus zu preislichen Umgestaltungen und anderen marketingstrategischen Überlegungen kommen wird, um VW und Audi weiter in den Vordergrund zu stellen.
    Ein Octavia nach Listenpreis 35.000 Euro mit Vollausstattung wird wohl in Zukunft mehr kosten. Die Preise für Sonderausstattungen werden nach oben gehen, und Grundausstattung wird evtl nicht so üppig sein wie bisher.

Mein Fazit: noch nie war Skoda vom Preis-Leistungsverhältnis so günstig wie aktuell, so dass man zugreifen sollte, bevor es zu spät ist...

6. #5 loki1163, 25.06.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo! Leider kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Ich finde nämlich, dass beim Beispiel Octavia Kombi, dieser am Anfang seines Bestehens wirklich günstig war. Kann mich noch gut erinnern, als dieser anfänglich in Ö ca. 160.000,- Schilling gekostet hat.

Das war für damalige Verhältnisse ein wirklicher Renner. Aber leider hatte zu diesem Zeitpunkt Skoda noch ein Imageproblem, was auch mich Jahrelang von einem Kauf abhielt.

Wenn ich mir aber meinen bestellten Kombi ansehe, dann ist da nichts mehr von "Ostblockkutsche" zu sehen.

Obwohl eigentlich hauptsächlich nur die Frontscheinwerfer beim aktuellen FL-Modell getauscht wurden, gibt dieser optisch jetzt echt was her.

Ciao loki

Thema:

Octavia ist Auto-Test Sieger 2010

Die Seite wird geladen...

Octavia ist Auto-Test Sieger 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...