Octavia in Zukunft mit 1,2l - Motor

Diskutiere Octavia in Zukunft mit 1,2l - Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe aus Tschechien folgende Info: "... A small 1,2 liter engine primarily for Octavia has been announced, but so far we do not have any...

  1. #1 alex2005, 08.01.2008
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo,

    habe aus Tschechien folgende Info: "... A small 1,2 liter engine primarily for Octavia has been announced, but so far we do not have any information on launch." Das wird dann wohl der 1,2l TSI sein, der den 1,6l ablöst. Bin mal gespannt ...

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 08.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    und woher kommt deine info genau? hast du ne mail geschrieben oder gibts ne internetseite?

    klingt auf jeden fall interessant :-)
     
  4. #3 stefan br, 08.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Es steht doch öfters in der Autobild das der 1,6 durch einen 1,2 mit 105 PS ersetzt wird
     
  5. #4 alex2005, 09.01.2008
    alex2005

    alex2005 Guest

    Habe bei Skoda in CZ angefragt, dort bekommt man wenigstens eine vernüftige Antwort. Bei SAD selbst braucht man nicht anfragen, da bekommt man nur die dumme Standardantwort, dass man sich beim Händler informieren soll. In den Autozeitschriften ist ein 1,2TSI für den Polo angekündigt worden (105PS, Drehmoment um die 160Nm, was doch beachtlich ist)

    Gruß

    Alex
     
  6. #5 SuperbRS, 09.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    na das ist doch mal ne antwort! wenn der 1,2 tsi sich so ähnlich fährt wie der 1,4 tsi, dann können wir uns auf sparsame fahrfreude einrichten ^^

    hoffentlich stimmen auch die langzeitqualitäten und VW bekommt den ölverbrauch in den griff... wenn ich da an meinen 2,0er denke... :wacko:
     
Thema:

Octavia in Zukunft mit 1,2l - Motor

Die Seite wird geladen...

Octavia in Zukunft mit 1,2l - Motor - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...