octavia in autotuning

Diskutiere octavia in autotuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen. in der neuen autotunning ist der grüne octavia kombi (3endrohre mittig) aus der cz vorgestellt. ihn gabs schon oft im forum (auf cz...

1. #1 supermario, 05.07.2003
    supermario

supermario Guest

hey zusammen. in der neuen autotunning ist der grüne octavia kombi (3endrohre mittig) aus der cz vorgestellt. ihn gabs schon oft im forum (auf cz seiten) zu sehen. besonderst bewundernswert sind die a4 scheinwerfer und das heck! schauts euch an. lohnt sich.

mario

2. #2 fireborn, 03.09.2003
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    @ supermario
    ich hab ihn in der autotunig gesehen is wirklich ein geiler karren das einzige was mir nicht so gefällt sind die eigenbaurückleuchten.

in irgendeiner ausgabe vor der mit dem grünen octi war einer mit nem super tiefergelegtem schwarzem tschechen drin der ist auch nich schlecht.

Mfg
    Michael

3. #3 supermario, 03.09.2003
    supermario

supermario Guest

habe ich auch gesehen. der war ohne aussenspiegel und mit 19". war einer von der airbase wenn mich nicht alles täuscht.

mario

4. #4 fireborn, 03.09.2003
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    was meinst du mit von der Airbase

michael

5. mike82

mike82

@fireborn

er meint der is von einem amerikanischen stützpunkt (flughafen). :freuhuepf:

Thema:

octavia in autotuning

Die Seite wird geladen...

octavia in autotuning - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...