octavia in autotuning

Diskutiere octavia in autotuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... ...schon gesehen in der neuen autotuning(mai 2003)? ein octavia kombi l&k mit 19 zöllern! nicht allzuviel dran gemacht, aber unheimlich...

1. #1 supermario, 08.05.2003
    supermario

supermario Guest

hallo...
    ...schon gesehen in der neuen autotuning(mai 2003)? ein octavia kombi l&k mit 19 zöllern! nicht allzuviel dran gemacht, aber unheimlich schön.

mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 08.05.2003
    octavius

octavius

könntest Du mal einen Scan machen?

4. #3 mike_moldo, 08.05.2003
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Klicks Du hier:
    www.geileKarre.de/Krocket

als Vorgeschmack.
    Mittlerweile ist das Teil 14 cm tiefer und die Aussenspiegel sind ab!

5. #4 octavius, 08.05.2003
    octavius

octavius

6. #5 Xelasim, 08.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Da geb ich dir vollkommen Recht! die 18 er sind wesentich schöner! ICh kann mir gar nicht vorstellen, dass der mit 19" noch fahren kann! Und warum schraubt der seine Rückspiegel ab?? So schnell ist der auch net, dass er die nicht mehr braucht ;-P

MFG Simon

7. #6 supermario, 09.05.2003
    supermario

supermario Guest

sorry, kann leider den artikel und die bilder nicht scannen, aber unter obiger adresse sind die bilder die alles zeigen was sehenswert ist.

mario

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia in autotuning

Die Seite wird geladen...

octavia in autotuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...