Octavia in 1:10
Diskutiere Octavia in 1:10 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessiert, wie ein RC Octavia aussieht, un was die Amis ueber den Design denken, lade ich zu...
Thema:
Octavia in 1:10
Die Seite wird geladen...
-
Octavia in 1:10 - Ähnliche Themen
-
Display Octavia IV plötzlich Dunkel
Display Octavia IV plötzlich Dunkel: Nach dem starten blieb bei meinem 3 Tage alten Skoda Octavia Combi IV das Display dunkel, Auto abgestellt und nach 3 min. wieder gestartet-... -
Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine
Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine: Die lackierte Stoßfängerfläche ist sehr exponiert und damit kratzempfindlich. Im Original-Zubehör bei Skoda habe ich keinen Ladekantenschutz... -
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat.... -
CoC Octavia iV
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der... -
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen....