Octavia III Rückruf

Diskutiere Octavia III Rückruf im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade lese ich in ams-online folgende Meldung: "Motor- und Lichtausfall bei Passat und Octavia Bei dem VW-Modell aus dem Bauzeitraum März 2014...

  1. #1 Sindpaul, 24.03.2016
    Sindpaul

    Sindpaul

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelsdorf
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    19000
    Gerade lese ich in ams-online folgende Meldung:

    "Motor- und Lichtausfall bei Passat und Octavia

    Bei dem VW-Modell aus dem Bauzeitraum März 2014 bis Februar 2016 sowie dem Skoda (März bis Oktober 2015) kann eine nicht korrekt sitzende Steckverbindung zu einem Ausfall des Motors sowie des Lichts führen, so das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg.

    Angaben, wie viele Volkswagen-Fahrzeuge in Deutschland betroffen sind, gibt es derzeit nicht. Bei Skoda müssen rund 6.000 Fahrzeuge in Deutschland zurückgerufen werden. Neben dem Motor- und Lichtausfall kommt noch erschwerend hinzu, dass der Bremskraftverstärker sowie die Servolenkung deutlich schwergängiger sind.

    Die Halter der Fahrzeuge werden angeschrieben und aufgefordert, ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen. Die Überprüfung der Steckverbindung dauert rund 20 Minuten und ist kostenlos"

    Gibt es hierzu schon weitere Infos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 24.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    OcciTSI gefällt das.
  5. #4 Normalverbraucher, 24.03.2016
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    fab2015 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia III Rückruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Oktavia lll Rückrufaktionen

    ,
  2. skoda octavia rückruf 1.8 tsi

    ,
  3. haubenlifter skoda octavia 3

    ,
  4. haubenlifter octavia 3,
  5. skoda octavia rs diesel 2016 rückrufe,
  6. haubenlifter nachrüsten octavia,
  7. rückrufaktion skoda octavia lll,
  8. Rückrufaktion Skoda Oktavia lll,
  9. haubenlifter oktavia 3 nachrüsten,
  10. octavia tueckruf,
  11. skoda octavia rückruf,
  12. skoda octavia 3 rückrufaktion
Die Seite wird geladen...

Octavia III Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...