Privatverkauf Octavia III RS Serien Sportfedern

Diskutiere Octavia III RS Serien Sportfedern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete Serien- Sportfedern des Octavia RS III. Die Federn wurden kurz nach der Übernahme des Fahrzeugs ausgebaut. Die...

  1. #1 urmel88, 07.03.2015
    urmel88

    urmel88

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich biete Serien- Sportfedern des Octavia RS III.
    Die Federn wurden kurz nach der Übernahme des Fahrzeugs ausgebaut.
    Die Federwegsbegrenzer sind auch mit dabei.

    Preis: 250 VB
    Tieferlegung vs Serie: ca. 20mm
    Zustand: leider nicht nagelneu aber in Top Zustand!
    Fahrzeug-Basis: Octavia 5E TDi Combi
    Standort: 09366 Stollberg

    Versand und PayPal für sicheren Kauf sind möglich.

    Bilder per Handy sind natürlich möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia III RS Serien Sportfedern

Die Seite wird geladen...

Octavia III RS Serien Sportfedern - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...