Privatverkauf Octavia III RS Serien Sportfedern

Diskutiere Octavia III RS Serien Sportfedern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete Serien- Sportfedern des Octavia RS III. Die Federn wurden kurz nach der Übernahme des Fahrzeugs ausgebaut. Die...

  1. #1 urmel88, 07.03.2015
    urmel88

    urmel88

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich biete Serien- Sportfedern des Octavia RS III.
    Die Federn wurden kurz nach der Übernahme des Fahrzeugs ausgebaut.
    Die Federwegsbegrenzer sind auch mit dabei.

    Preis: 250 VB
    Tieferlegung vs Serie: ca. 20mm
    Zustand: leider nicht nagelneu aber in Top Zustand!
    Fahrzeug-Basis: Octavia 5E TDi Combi
    Standort: 09366 Stollberg

    Versand und PayPal für sicheren Kauf sind möglich.

    Bilder per Handy sind natürlich möglich.
     
Thema:

Octavia III RS Serien Sportfedern

Die Seite wird geladen...

Octavia III RS Serien Sportfedern - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...