Octavia III Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe

Diskutiere Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe. Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu...

  1. #1 Nick Andrews, 18.01.2015
    Nick Andrews

    Nick Andrews

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW M3 E90, BMW Z4 3.0si Coupé
    Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe.
    Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu mächtig.
    Der Citigo Monte Carlo hat an der Front so eine schöne und dezente Spoillerlippe in schwarz montiert.
    So in etwa sollte das auch aussehen.

    Hat Jemand einen Tipp, wo ich so ein ähnliches Produkt finden kann?
     
  2. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
  3. #3 Nailz90, 18.01.2015
    Nailz90

    Nailz90

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rheinzabern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI, Limousine, Moon-White-Perleffekt
  4. #4 Nick Andrews, 18.01.2015
    Nick Andrews

    Nick Andrews

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW M3 E90, BMW Z4 3.0si Coupé
    Die Lippe hat aber nur ein Materialgutachten, kein Teilegutachten.
    Die Eintragung ist also nicht gerade einfach... gibt es noch eine Alternative?
     
  5. #5 Panther, 18.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
  6. #6 Nick Andrews, 18.01.2015
    Nick Andrews

    Nick Andrews

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW M3 E90, BMW Z4 3.0si Coupé
    Die CSR Teile sind wieder nur mit Lackierung und "Ankleben" an vorh. Stoßstange.
    Ich möchte lieber eine Lippe, die nur "drunter geschraut wird". Also ohne Lack und ohne irgendwas an die original Stoßstange zu kleben.
    Sollte möglichst original und dezent aussehen. Die Lippe oben sieht schon super aus, aber nur mit Materialgutachten....

    Hat aus dem Forum jemand die Lippe von Superskoda im DTM Look schon verbaut und kann dazu
    Erfahrungen teilen? Passgenauigkeit und Montage?
     
  7. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    40500
    Mal ne dumme Frage: die Lippe von Superskoda und die von Eurotuning ist doch die selbe, oder? Das Foto ist jedenfalls das selbe...

    Schon jemand Erfahrungen mit einer von beiden?
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1.129
  9. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    40500
    Danke für den Tipp! Muss mich glaub doch mal "drüben" registrieren. Du hast nicht zufällig im Kopf wie er damit zufrieden ist bzw. ob er sich dazu geäussert hat wie es um Montage, stabilität etc. steht?
     
  10. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
  11. #11 SeppO³, 22.04.2015
    SeppO³

    SeppO³

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Gelenau/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III 1.8 TSI, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Annaberg
    Kilometerstand:
    97tkm
  12. #12 Marcel Octavia III VRS, 20.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Schau mal bei EZ Lip
    (EBay)
    Ist zum kleben und in 15 min montiert
     
Thema: Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rieger frontschürze octavia rs

    ,
  2. dtm lippe skoda octavia rs

    ,
  3. octavia 3 facelift braun

    ,
  4. rieger octavia 3 rs lippe,
  5. octavia 3 rs spoilerlippe,
  6. octavia rs dtm spoiler,
  7. vrs 5e frontlippe,
  8. skoda octavia rs rieger frontspoiler montage,
  9. octavia ez lip,
  10. skoda octavia 5e rieger lippe Montage,
  11. octavia rs 3 lippe,
  12. o3 rs frontbumper,
  13. skoda rs 3 frontlippe schramme,
  14. octavia 5e frontspoiler Montage ,
  15. octavia 3 rs ez lip,
  16. skoda scout frontlippe,
  17. skoda 3T lippe skodakommunity,
  18. front lippe für skoda octavia,
  19. Erfahrungen ez lip,
  20. skoda octavia 3 rs tsi lippe
Die Seite wird geladen...

Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III "Corner"

    Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  2. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  3. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  4. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  5. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....