Octavia III RS (FL): Aussage zu Lieferzeiten?

Diskutiere Octavia III RS (FL): Aussage zu Lieferzeiten? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde am Montag als Firmenkunde einen RS bestellen wollen, der Händler gibt als Lieferzeit Juli / August an, allerdings mit...

1. pfc

pfc

Hallo Community,
    ich würde am Montag als Firmenkunde einen RS bestellen wollen, der Händler gibt als Lieferzeit Juli / August an, allerdings mit Schweißperle auf der Stirn :-).
    Am 30. Juli muss ich meinen derzeitigen Wagen zurückgeben, also eine heikle Angelegenheit. Im Superb Forum lese ich, dass schneller als erwartet ausgeliefert wird, allerdings gab es beim RS III bekanntlich viele Monate Verzug bei der Auslieferung.
    Habt Ihr Erfahrung, wie das zZ mit Skoda und Lieferzeiten aussieht? Und ist es üblich, dass das Autohaus eine Art Mobilitätsgarantie anbietet, wenn der Liefertermin überschritten wird?
    Danke Euch

2. criz

criz

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
    Die Termine sind in der Regel alle unverbindlich. Wenn dein aktueller Wagen auch von dem Autohaus ist lässt sich da ja vielleicht bei der Verhandlung eine Möglichkeit finden um die Zeit zu überbrücken.

Die Lieferzeiten für den RS sind wirklich so lange.

Btw: es ist kein Octavia IV sondern ein Octavia 3 FL (Facelift)

3. pfc

pfc

Ah, Danke für den Hinweis. Hatte mich schon gewundert, dass es noch nichts gab LoL

Nein, der aktuelle Wagen ist von Sixt.
    Puuh, ich befürchte dann wird es an der Lieferzeit scheitern, dass ist mir doch etwas zu heikel.

4. criz

criz

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
    Frag halt einfach mal nach, ob sich da was machen lässt. Evtl ist ja ein Mietwagen für die Zeit zwischendurch drin.

Da der Facelift jetzt erst neu kommt, kann es natürlich sein, dass es noch nicht soooo viele Bestellungen gibt und die Wartezeit nicht ganz so lang ist.

Thema: Octavia III RS (FL): Aussage zu Lieferzeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda octavia rs

,
  3. skoda octavia lieferzeit

,
  4. lieferzeit skoda octavia 2018,
  5. lieferzeit skoda octavia rs 2017,
  6. wartezeit skoda octavia rs,
  7. skoda octavia firmenkunden lieferzeit,
  8. skoda octavia rs 2018 lieferzeit,
  9. octavia sout 2018 lieferverzögerung,
  10. wo werden skoda Octavia rs gebaut?,
  11. lieferzeit octsvia rs aktuell,
  12. lieferzeit skoda octavia,
  13. skoda octavia rs combi wartezeit,
  14. skoda octavia rs lieferzeit 2017,
  15. skoda octavia rs 2017 lieferzeit,
  16. skoda rs lieferzeit,
  17. lieferzeiten skoda octavia combi 2017,
  18. lieferzeit beim skoda octavia,
  19. Lieferzeitenskodaoctavia,
  20. octavia rs 2018 forum,
  21. aktuelle lieferzeiten skoda octavia rs,
  22. octavia rs lieferfristen,
  23. lieferzeit skoda octavia rs combi,
  24. aktuelle lieferzeit skoda octavia rs combi,
  25. octavia rs 2018 lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Octavia III RS (FL): Aussage zu Lieferzeiten? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  2. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  3. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  4. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  5. Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!

Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!: Moin! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia III RS in Raceblue. Mein letzter Octi hat mich von 2002 bis 2010 treu begleitet. Dann kam ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden