Octavia III Probleme nach Radio umbau

Diskutiere Octavia III Probleme nach Radio umbau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Radio. Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses...

Sony2900

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit meinem Radio.
Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses natürlich gleich eingebaut und ausprobiert. Soweit so gut, alles lief wie ich mir das vorgestellt habe bis ich die Zündung angemacht habe, danach kam der Komponentenschutz rein also am nächsten Tag zu Skoda und den KS entfernen lassen. Hat auch alles geklappt und das Radio hat super funktioniert, bis ich mit meinem VCDS ran ging und ein paar Sachen dazu Codiert habe, wie z.B. Offroad Info.
So nun funktioniert aber mein Bluetooth nicht mehr und mein Smartlink, was davor freigeschalten war, verlangt jetzt wieder nach einem Aktivierungscode.
Heute war ich nochmal bei Skoda und der gute Herr meinte Ich habe 8 Fehler in meinem 5F Steuergerät (im Anhang als Bild).
Nun wollte ich erstmal hier Nachfragen ob ich da etwas übersehen habe was ich hätte Codieren müssen oder ob ich diesen Fehler selber beseitigen könnte mit VCDS.
IMG_20200922_132020.thumb.jpg.2bc1d87fba80edc66dca377ce12fa361.jpg
IMG_20200922_132036.thumb.jpg.f07b9852a13d2175c96a66bdc9e6fa2d.jpg
 
Thema:

Octavia III Probleme nach Radio umbau

Oben