Octavia III oder Superb?

Diskutiere Octavia III oder Superb? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo zusammen, das Internet hat mal wieder was ausgespuckt: Nämlich Design-Studien, möglicherweise von Octavia III oder/und Superb. Kuckst...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallihallo zusammen,

    das Internet hat mal wieder was ausgespuckt: Nämlich Design-Studien, möglicherweise von Octavia III oder/und Superb.

    Kuckst Du hier: www.auto-design.cz

    Viele Grüße, Ralph
     
  2. #2 pietsprock, 11.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    für den octavia 3 ist es ja eigentlich noch etwas früh....

    das könnte ehr für den neuen superb sein...

    wer übersetzt mal schnell den text?
     
  3. #3 Master-S, 11.08.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich denke nicht das der neue Superb eine Coupe linie bekommen wird, das könnte ein ganz neues Modell nach dem Roomster werden....
     
  4. #4 pietsprock, 11.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    es könnte aber auch nur irgend so eine malerei sein und gar nichts mit einem nachfolgemodell irgendeines skodas zu tun haben... ;-)
     
  5. #5 turbo-bastl, 11.08.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    es lebe der Tudor... :fahren:
     
  6. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    @ RalphB

    Also alles übersetzen kann ich dir leider noch nicht, hab erst den 2. Tschechisch Sprachkurs hinter mir. :buch:

    Die 1. Zeile aus der Überschrift geht noch, dann wirds schwer :frage:

    "Im Mai war es 2 Jahre, da war der offizielle Verkufsstart des neuen Skoda Octavia"

    Vielleicht können ja unsere Tschechisch-stämmigen Skoda Freunde weiterhelfen.
    :D

    Mal sehen was die Designzukunft bringt, vielleicht würde ich mich dann irgendwann sogar dazu breitschlagen lassen einen aktuellen Skod zu kaufen. :engelteufel:

    Grüße, Henne!
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    zu früh ist es für Desingskizzen wohl nicht. Daran wird sicher schon gearbeitet, denn die aktuell geplanten Modelle, wie der Yeti, sind ja nun fertig und abgesegnet...und irgendeine Aufgabe brauchen die Designer ja auch ;-)
    Leider spiegeln sie kaum das zukünftige Serienmodell realistisch wieder. Wenn ich da an die Skizzen zum Fabia denke....
     
  8. #8 superb-fan, 11.08.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Denke mal eher das wird der Octavia VII oder so :narr:
     
Thema:

Octavia III oder Superb?

Die Seite wird geladen...

Octavia III oder Superb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...